Hallo geneigte Leser und oder Zuhörer!

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Hallo geneigte Leser und oder Zuhörer!

Beitragvon Mirii. » Do Feb 21, 2013 2:55 pm

Auf diesem Wege bemühe ich mich nun, nach Freundesempfehlungen, um einen (zumindest etwas) erfahrenen Dom, zur Mail/Cam/Chatt -erziehung. Es wäre wohl durchaus wichtg zu sagen, dass ich quasi komplett unerfahren bin (zumindest bezüglich entsprechender Fernerziehung) aber trotzdem sehr ausprobierwillig. Des weiteren bin ich sehr jungen Alters (18 jahre jung) und eventuell Terminlich beschränkt.
Ich würde mich sehr auf und über eure antworten freuen!
Mirii.
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2013 7:43 pm

Re: Hallo geneigte Leser und oder Zuhörer!

Beitragvon dertreueHusar » Sa Feb 23, 2013 7:26 pm

Da es sich hier einwandfrei um einen Kontaktwunsch handelt, habe ich
das Thema in diesen Bereich verschoben.

Liebe Grüße

der treue Husar
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Hallo geneigte Leser und oder Zuhörer!

Beitragvon SKORPIOm » Sa Feb 23, 2013 11:40 pm

Hallo Mirii,

zuerst: nein, ich bin nicht der Dom den Du suchst.

Da du allgemeimein geschrieben hast und der Husar den Thread verschoben hat, möchte ich trotzdem etwas dazu sagen...

wie fange ich an ohne Dich vor den Kopf zu stoßen....
Mir läuft es läuft es bei 18 Jahren, unerfahren und Mail/Cam/Chatt -erziehung erst einmal kalt den Rücken herunter.

Sagen wir mal ich verstehe was Du Dir wünscht.
Mach Dir bei Umsetzung Deines Vorhabens bitte klar was Du Deinem Dom an Material an die Hand gibst.
...und was passiert falls er Dich ausnutzt und wie er Dir im Schlimmsten Fall damit schaden kann.
Ist jetzt Schwarzmalerei aber Du bist davor erst mal nicht sicher.

Ich sage nicht, tue es gar nicht, sondern, überlege Dir was Du tust und mit wem.
Du brauchst Vertrauen in die Person, dass sie Dich nicht ausnutzt, und zwar eine ganze Menge.
Als Minimum solltest Du Name und Anschrift kennen - da ziehen viele schon den Schwanz ein.
Ansonsten: Das Thema wurde hier schon ein paarmal diskutiert.
Ich empfehle Dir, Dich erst einmal ausführlich zu informieren, evtl. frage jemanden der Erfahrung damit hat.
Zur Not kann ich auch jemanden vermitteln.

Vielleicht wäre der Besuch eines SM-Stammtischs eine Idee...

Mit freundschaftlichem Gruß, Skorpiom
SKORPIOm
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi Apr 04, 2007 10:28 pm
Wohnort: Nordbayern

Re: Hallo geneigte Leser und oder Zuhörer!

Beitragvon Kleanthes » So Feb 24, 2013 1:44 am

Ich will das deutlich unterschreiben. Wenn du völlig anonym in nem Chat spielen willst, ist das eine Sache, das ist - in aller Regel - recht harmlos und du mußt nichts von dir preisgeben. Aber ich würde wirklich empfehlen, extrem vorsichtig zu sein damit, was du einem effektiv Wildfremden übers Internet über dich sagst - du willst schließlich nicht, um mal ein Beispiel zu geben, dass irgendwelche Cam-Videos, Bilder, etc. von dir später die Runde machen, oder? Das Internet ist voller Spinner und es ist leicht, hinter dem Bildschirm halbwegs sympathisch zu wirken. Dementsprechend, hör auf SKORPIOm.
Kleanthes
Member
Member
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa Jun 02, 2012 12:28 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron