Suche dominanten Mann für Beziehung

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche dominanten Mann für Beziehung

Beitragvon Claudya86 » Mi Dez 14, 2016 2:34 am

Hallo liebe Männer

Ich bin 30 Jahre alt, lebe in der Ostschweiz, bin Single, arbeite in der Pflege, bin eine mollige hübsche, sehr weibliche und devote Frau, sehr nett und empathisch, etwas scheu, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einem Mann der Dominant ist, mich auf Händen trägt und streng aber fair ist und mir das Gefühl gibt ihm zu gehören und mir Sicherheit und Geborgenheit schenkt.
Ein Mann der es schätzt bekocht zu werden und eine Frau zu haben die gern zu ihm hochschaut und sich an ihn schmiegt.

PS: räumliche Entfernung ist egal, kann man heutzutage leicht lösen.

Schreibe mir doch ne PN, dann können wir mehr übereinander erfahren. :)

LG
Claudia
Claudya86
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 14, 2016 2:01 am
Wohnort: Ostschweiz

Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron