wildrose sucht gärtner

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

wildrose sucht gärtner

Beitragvon Wildrose » Fr Jan 23, 2004 3:05 pm

Sklavenbeschreibung :

Name : Ina
Alter : 24
Haarfarbe : Blond
Oberweite : 80C
Größe : 1,67m
Augenfarbe : Braun
Merkmale : rasiert,noch keine Piercings oder Signaturen

Bevorzugte Benutzung :
Spanking
Peitsche
Bondage
Busenspiele
Langzeitfesselungen
NS aktiv und passiv
Demütigung
GV
Anal
Französisch
GangBang
Anspucken
Outdoor
Klammern
Gewichte
Vorführung
Rollenspiele
Wachs
Brennesseln
Strom
Fisting
Branding


Tabus :
Nadeln,Cutting,Nähen,Klinik,
Blutspiele, Implantate; Tiere, Kinder


Benutzt zu werden...


Ich will mich meinem Herrn hingeben, ihm dienen mit meinem Leib und meiner Seele.




Du hattest einen schlechten Tag und willst es an mir auslassen ? Herr, ich flehe dich an, benutz mich dafür.


Egal was du auch mit mir anstellen willst, ich gehorche und gehöre dir !




Nur meine Tabus mußt du achten, wie es jeder Herr tut.

Herr, ich erwarte dich...

demütig, deine Sklavin Ina

PS.: damit ich etwas sicherer bin , das ihr auch real seid, schickt mir bitte eure handynummer mit damit ich euch persönlich erreichen kann.
Wildrose
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 23, 2004 2:38 pm

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon konfuzius » So Apr 04, 2004 7:17 pm

Originally posted by Wildrose
PS.: damit ich etwas sicherer bin , das ihr auch real seid, schickt mir bitte eure handynummer mit damit ich euch persönlich erreichen kann.


Warum so eilig?
konfuzius
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 02, 2004 12:43 am
Wohnort: Kassel

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon Highmaster » Di Apr 06, 2004 2:36 pm

Handynummer und email-Adresse geschickt - nix passiert - wohl ein Fake wie so oft im Leben

Eos
Highmaster (eosM74)
Benutzeravatar
Highmaster
 
Beiträge: 292
Registriert: Do Feb 05, 2004 1:43 am
Wohnort: Großraum Stuttg.&Heilbr.

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon nur-berlin » Sa Apr 23, 2005 4:14 pm

Hallo Ina.
Ein dominanter Berliner will Dich näher kennen lernen.
Melde Dich !!!
0172-17 36 46 2
Domantische Grüße nur-berlin et web de
nur-berlin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 06, 2005 11:31 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon painemaster » Di Mai 24, 2005 3:54 pm

Hier Matthias, 37 j. dom. Kurzhaartyp, attraktiv, erfahren, 176, schl., mit Lust auf totaler Erniedrigung und Benutzung von Sklavinnen. Deine Beschreibung klingt interessant. Meine Tabus teile ich wie deine. Bei Interesse bewerbe dich: painemaster@gmx.de
painemaster
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 19, 2005 1:58 pm
Wohnort: 26123 Oldenburg

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon Azrael_1966 » Mi Mai 25, 2005 11:42 am

Ein wenig Lektüre zum Zeitvertreib:
http://www.nosin.de/Forum/read.php?TID=1744

Gruß, Kira
Azrael_1966
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 17, 2004 1:10 am
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon Azrael_1966 » Mi Mai 25, 2005 9:51 pm

@kira

denn lösche doch auch mal bitte diverse telefonnummern,..muss ja auch nicht öffentlich rumstehen,..oder?;)

und der link ist schick,..nur wenn etwas stinkt,..kann man es auch sagen!
Azrael_1966
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 17, 2004 1:10 am
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'wildrose sucht gärtner'

Beitragvon Kira » Mi Mai 25, 2005 10:07 pm

Danke Azrael, dass du mich darüber aufklärst wie ich meinen Job zu machen habe. Zum besseren Verständnis für diejenigen, die die Boardregeln nur selektiv gelesen haben:

Das Posten fremder Personalien (inkl. Telefonnummer etc.) wird von uns unterbunden. Wer hingegen seine eigene Handynummer hier feil bietet, wird wohl wissen was er da tut und es soll nicht unser Bier sein. Jeder kann mit seinen eigenen Daten so freigiebig umgehen wie es ihm beliebt.

Da du ja mittlerweile die Regelung zu Kommentaren in Kontaktanzeigen gelesen hast, bleibt mir nur eins zu sagen: wenn's stinkt mach' entweder die Nase zu oder regel' das per PN. Und damit sind auch weitere Postings deinerseits in diesem Thread hinfällig, da OT und definitiv ein Fall für unser geliebtes PN System. Wobei ich nicht wüsste, was es da noch zu diskutieren gibt.

MfG
Kira
Gruß
Kira
Kira
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 2833
Registriert: Do Sep 05, 2002 6:48 pm
Wohnort: Bavaria

Re: wildrose sucht gärtner

Beitragvon Taurus » Do Nov 06, 2008 11:23 pm

Hallo Ina
Ich suche eine Partnerin die Mir genau das gibt was Du in Deiner Beschreibung stehen hast.

Also Ich will Dich kennenlernen.
Wo kommst Du her ,was machst Du im Momant?

Hast Du Lust mich kennenzulernen?
Ich brauche ein geiles kleines Sexy Luder an dem ich meine städige Lust ausleben kann ,mit Dir will Ich glücklich sein.
Taurus
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 16, 2006 10:57 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: wildrose sucht gärtner

Beitragvon Morgray » Sa Nov 08, 2008 7:52 pm

o_O

wieso gräbst du immer wieder uralte Stellenanzeigen aus?
Stur lächeln und winken Männer, lächeln und winken...
Benutzeravatar
Morgray
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 05, 2008 10:05 am
Wohnort: Wetzlar, Hessen


Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron