Junge Frau wünscht sich...

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Junge Frau wünscht sich...

Beitragvon YoungSpirit » Di Sep 27, 2005 8:15 am

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

vielleicht ist es nicht der richtige Weg, auf diese Weise den "Partner" fürs Leben zu suchen, aber es ist eine Möglichkeit von vielen. Auch wenn ich noch sehr jung bin, erst 21 Jahre...also in der vollen Blüte meines Lebens... :), würde ich mir gerne einen Traum erfüllen!
Es ist sehr schwer, hier in einen paar Worten zusammen zu fassen, was einem für Gedanken durch den Kopf gehen, aber ich werde mir Mühe geben, es doch ein bisschen deutlich zu machen.
Erst einmal ein paar Worte über mich:
Wie schon gesagt, bin ich 21 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Ort im Thüringer Wald, habe vor zwei Jahren Abitur gemacht und bin jetzt dabei mich beruflich neu zu orientieren. Zu meinen "Freizeitbeschäftigungen" zähle ich: Sport, vor allem Fahrrad fahren, schwimmen und joggen, Kino (bevorzugt Komödien, Dokumentarfilme, Action und Fantasy), meine Freunde spielen ebenfalls eine sehr grosse Rolle in meinem Leben. Mein dicker, äusserst gemütlicher Kater fordert auch seine Zeit ein, die ich aber sehr gerne opfere. Kurzum, ich liebe das Leben, bin sehr spontan, kontaktfreudig, interessiert an Kunst, Kultur, Sport und Politik. Meine Freunde schätzen mich als ruhige, spontane, lebenslustige, hilfsbereite und ehrliche Person. Sicherlich habe ich auch Schwächen, die ich aber erst verrate, wenn Du Kontakt mit mir aufgenommen hast!
Von meinem zukünftigem Lebenspartner habe ich vom ÄUSSERLICHEN her keine hohen Ansprüche. Er sollte möglichst Anfang 30 oder älter, gepflegt, intelligent, tier- und kinderlieb und humorvoll sein. Schön wäre es, wenn er ein paar Interessen mit mir teilen könnte. Ich "suche" keinen "Mr. Perfect", sondern einen Mann mit all seinen Schwächen und Stärken.
In einer Partnerschaft sind für mich Treue, Ehrlichkeit und Offenheit oberster Priorität. Hingebungsvolle Leidenschaft und Sinnlichkeit sollten auch eine sehr grosse Rolle spielen. Ich wünsche mir einen dominanten Mann, der weiss sich druchzusetzen und der es liebt seine Macht, mir gegenüber auszuleben. Ich liebe es, unterwürfig zu sein und mich seinen Wünschen und Träumen vollends hinzugeben. BDSM, NS, OV, AV sind mir keine Fremdworte und verlangen nach "Ausübung".
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine Frau suchst, die sich sowohl im sexuellen Bereich, als auch im privaten/öffentlichen Leben devot verhält, melde dich bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

P.S.: Ein Foto kannst du sehr gerne auf Anfrage bekommen. Nur so viel: Ich bin 1,62m gross, schlank, aber doch weiblich geformt, habe eine sehr dunkle (natürliche) Haarfarbe, schöne dunkle Augen und ein hübsches Gesicht... :)
YoungSpirit
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 27, 2005 7:39 am
Wohnort: irgendwo in Südthüringen

Zusatz...

Beitragvon YoungSpirit » Di Sep 27, 2005 11:49 am

Hallo noch einmal,

ich habe leider in meinem letzten Posting noch etwas wichtiges vergessen...

es ist richtig, dass ich nach einer Beziehung möglichst in meinem PLZ- Bereich (3..../9....), suche! Aber ich bin, nach genauer Überprüfung bezgl. Arbeitsmarkt etc., durchaus dazu bereit, meine Heimat zu verlassen. :)
Das nur als kleine Anmerkung...

Liebe Grüße

YoungSurvivor;)
YoungSpirit
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 27, 2005 7:39 am
Wohnort: irgendwo in Südthüringen

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon cphoenix » Di Sep 27, 2005 1:15 pm

Auch ich schließe mich der Aussage von Meister Propper an!

Mit mienen 24 Jahren falle ich auch aus deinem WunschDom heraus, möchte dir aber auch raten Vorsichtig zu sein und gut zu wählen. (Auch wenn das ja schon fast untypisch für eine Sub ist;-) )

Viel Erfolg und schreibe weiter wie es dir ergeht und ob Erfolge sich ankündigen!

Bis bald DomPhoenix
cphoenix
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Sep 07, 2005 4:18 pm
Wohnort: Ahaus

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon Westfale » Mi Sep 28, 2005 1:41 am

Tja, da bin ich nun schon der fünfte Antworter auf Dein nettes Posting und auch ich falle als potentieller Partner aus. Aber mach Dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, daß sich da noch mehr als genug Leute bei dir melden ;)

Da Du auch zu der hier eher seltenen Altersklasse U25 gehörst (bin selber 23), schicke ich Dir aber auch mal meine ICQ-Nummer per PN, falls Du Lust hast, Dich einfach ein wenig auszutauschen. Also schau einfach mal in Dein Postfach wenn Du magst.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Suche,
der Westfale
eMail: muensteraner (at) gmx.net
Westfale
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr Dez 17, 2004 9:58 am
Wohnort: Hamburg

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon dom_couple » Do Okt 06, 2005 9:19 am

;)
dom_couple
Member
Member
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr Dez 20, 2002 10:09 pm
Wohnort: Hannover

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon ranasivestris » Di Okt 11, 2005 12:08 pm

Hallo,

das klings schön, ich hatte Dir schon mal geschrieben, weiß aber nicht ob meine Antwort angekommen ist. Ich wohne im Bereich der 3 er Plz, würde Dich gerne näher kennen lernen, bin 36 Jahr Jung und freue mich auf ein oder mehrer Biler von Dir.
Rana:) :)
ranasivestris
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 07, 2005 7:23 pm

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon broken » Mi Okt 12, 2005 10:20 am

del
Zuletzt geändert von broken am Mi Apr 26, 2006 5:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
broken
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 03, 2004 2:40 pm
Wohnort: NRW

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon Sir-6 » Sa Dez 03, 2005 12:01 pm

Hallo,

möcht mich Dir kurz vorstellen.

Stehe kurz vor der magischen 30 und bin aus dem Raum Harz (Sachsen-Anhalt).

Bin auf der Suche nach einer unterwürfigen Frau, die Spass an Unterwerfung und allgemein BDSM hat.

Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest...

Grüße aus dem schönen Harz

Sir-6
email: sir-6@web.de
Sir-6
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:17 am

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon Shadow-one » Sa Dez 03, 2005 9:35 pm

holla!!...ganz schön was los hier! ;)

auch ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche....

viele dominante grüße


Shadow
Shadow-one
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 04, 2004 6:47 pm
Wohnort: Gomaringen

Replying to Topic 'Junge Frau wünscht sich...'

Beitragvon sirglenmore » Mi Dez 28, 2005 7:18 pm

Hallo!

Bist Du immer noch auf der ehrlichen Suche? Wisllst Du den unbedingt noch arbeiten?

lg

Sir Glenmore
sirglenmore
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 28, 2005 4:42 pm
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast