Unsere Zukunft

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Unsere Zukunft

Beitragvon Zaira » Mo Sep 01, 2008 2:17 pm

... könnte so aussehen:
Eigentlich führen wir eine ausgewogene und gleichwertige Beziehung ....
Aber, manchmal, sobald du mich bei meinem Nicknamen ZAIRA nennst oder mich auf eine gewisse Weise berührst,
ändert sich schlagartig unsere Stimmung.
Aus dem liebevollen Mann wird ein vertrauensvoller Dominus.
Aus der selbstbewussten Frau wird eine ehrfürchtige Dienerin.
... Während ich uns das Essen serviere, bin ich nackt und trage ein zartes Halsband,
an dem zwei Kettchen mit Klammern hängen, die sanft in meine Nippel beißen und meine Brüste leicht anheben.
Weitere Kettchen hindern mich daran, ohne ein Ziehen zu verursachen, mit Leichtigkeit zu speisen. :tätschel:
Mit einigen <Tricks> versuchst du, mich vom Genuss des Essens abzuhalten – machst mich heiß,
so dass ich nur noch eines will: DICH! ... doch, nur du bestimmst den Zeitpunkt meiner Erlösung. :anbeten:

... So ähnlich könnte ich mir unser Spiel vorstellen, sobald wir Vertrauen zueinander gefunden haben.
Nach meinem Verständnis dauert es einige Zeit, bis dieses Vertrauen stark genug ist, um sich jemandem hinzugeben.
Nach einiger Zeit des Rückzugs und der Enthaltsamkeit, fühle ich mich nun wieder bereit für eine Partnerschaft,
in der SM eine Rolle spielt, doch andere Attribute einer Beziehung nicht in Vergessenheit geraten.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 33 Jahre alt und 1,60 m groß, schlank, attraktiv, braune Augen,
lange –echte- Fingernägel, braune, lange Haare – mal glatt, mal gelockt.
Im „wahren Leben“ bin ich Sekretärin, Künstlerin und Reiki-Meisterin; HIER möchte ich stark sein –
in deinen Armen möchte ich schwach werden!

Ich mag den „Anzug-Mann“ mit Charme und Stil - doch ohne Melone,
der nicht nur das Eine, sondern NUR DIE EINE will - es soll sich für dich lohne`!

Ich biete dir Treue, Wärme, Nähe,
wär´ groß von dir, du gäbest mir dasselbe.

Ich freue mich auf PN

Zaira
Benutzeravatar
Zaira
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 01, 2008 1:57 pm
Wohnort: PLZ 4

Re: Unsere Zukunft

Beitragvon Ramses64 » So Sep 21, 2008 12:42 pm

Hallo Zaira,

ist denn deine Anzeige noch aktuell?

Wenn ja, dann gib mir eine kurze Rückinfo, damit ich dir eine Mail senden kann.

Liebe Grüße, Ramses
Ramses64
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 07, 2007 5:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Re: Unsere Zukunft

Beitragvon Zaira » Mi Sep 24, 2008 4:35 pm

Hallo Ramses,

ich stelle meine Anzeige vorerst RUHEND!

Virtuell bin ich einem sehr interessanten Mann begegnet, der mich sehr berührt und konzentriere mich von daher nur auf ihn.
Ich bin eine treue Seele.

Zaira



KUSS an den "FW-Mann" :rose:
Benutzeravatar
Zaira
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 01, 2008 1:57 pm
Wohnort: PLZ 4

Re: Unsere Zukunft

Beitragvon Zaira » Fr Nov 07, 2008 11:26 am

Ich habe GRFUNDEN !!!

Zaira
Benutzeravatar
Zaira
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 01, 2008 1:57 pm
Wohnort: PLZ 4


Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast