Gentledom gesucht

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gentledom gesucht

Beitragvon Dreaming » Fr Jan 02, 2009 9:37 pm

Hallöchen,

ich bin 30, komme aus NRW,
bin im Alltag mein eigener Herr und suche für mein devotes Ich einen Mann (30-40), der streng und trotzdem liebevoll sein kann, der mich fordert und mich
fängt,der mir mehr dieser Welt zeigt und der keine klassische Beziehung sucht (denn die habe ich bereits).

Ich suche den diskreten, niveauvollen, charmanten "Gentledom", der gewillt ist, dass ich ihn auch vorerst im Federkrieg kennenlerne ...

Mails bitte mit Bild an: gentledoms@yahoo.de

Viele Grüße
Dreaming
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 02, 2009 9:29 pm

Re: Gentledom gesucht

Beitragvon Gentledom » Mi Jun 03, 2009 12:36 am

bei dem aufruf müßte ich mich ja fast berufen fühlen zu antworten... zu schade dass ich mit dem virtuellen spielen nichts anfangen kann ;-)
Gentledom mehr über mich aber auch rund um BDSM mit Ansichten, Tipps, Bildern, Geschichten, Abstimmungen, Blogs und vielem anderem auf http://www.gentledom.de
Gentledom
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 08, 2008 3:18 pm


Zurück zu Devote Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron