Frauchen aus Berlin gesucht

Hier suchen Frauen andere Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Frauchen aus Berlin gesucht

Beitragvon Zauberer_von_Oz » So Jul 17, 2011 1:11 pm

Wufff!

Hallo, ich suche ein Frauchen das mich an die leine nimmt!

ich bin wild und ungestüm, intelligent und selbstbewusst aber ich wünschte ich könnte meine grenzen kennenlernen...

Ich bin äusserst intelligent aber ziemlich hilflos und ungeschickt, manhcmal brauche ich einfach eine harte aber liebe hand..

Ich habe einen recht anilamischen charme und bin sehr verschmusst...

mein bevorzugter Platz wäre an der leine oder im käfig und ich bin eigentlich ein ganz braves hundchen, dass aber auch mal frech ist..


ich bin weiblich, 22, recht zierlich aber voller energie und muss gebändigt werden..

ich bin äusserst kreativ und habe eine menge ideen für alle möglichen rollenspiele.

meldet euch!
Zauberer_von_Oz
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 17, 2011 12:27 pm

Re: Frauchen aus Berlin gesucht

Beitragvon footsucker79 » Fr Mär 22, 2019 6:20 pm

Ein süßer Aufruf - zwar schon recht alt, aber vielleicht schaust du ja mal wieder hier rein. Inzwischen hat sich ziemlich viel getan und was du suchst lässt sich auf anderen Seiten sehr einfach suchen. Hier zum Beispiel kannst du gezielt nach bisexuellen oder lesbischen Frauen suchen und das ganze auch auf dominante Frauen einschränken: https://www.sinnersandsaints.de/lp/sie-sucht-sie Ist vielleicht ein Versuch wert. Oder vlt. auch für andere, die das Gleiche suchen :-) :winken:
footsucker79
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2018 4:54 pm


Zurück zu Frau sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast