Nackte Theorie

Hier können sich dominante Personen austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Nackte Theorie

Beitragvon Thats-TamTam » Di Mär 09, 2010 1:11 pm

wo bleibt den nun der gesprächsstoff? Gruß tammy
*Thats TamTam -Thats Me!!!*

Zeig mir deine Grenzen und ich werde sehen ob ich auch soweit gehen kann.
Thats-TamTam
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Chantalle » So Mär 21, 2010 11:03 am

Thats-TamTam hat geschrieben:
Es hat eher etwas mit Auftreten und Ausstrahlung zu tun.

Ein immer sicheres Auftreten schließt nicht gleich auf Dominanz hin.
Im Gegenteil, gerade dominante Menschen schaffen es auch mal Ihre schwache Seite zu zeigen ohne dafür gleich Mitleidserregend auszusehen ;)

Diese Sätze finde ich wirklich gut,und dennen stimme ich ebenfalls zu.

Lieben Gruß Tammy

Hmm, ich komm bei Dieser Ausage einfach nicht drumrum, eher an das von Movito angesprochene Selbstbewußtsein zu denken.
Ich weiß nicht, ob dominante Menschen wirklich so einfach ihre Schwache Seite zeigen.?
Nuja, wenn dominate Menschen Mitleidserregend aussehen, ist das doch ein Zeichen von Schwäche und kann sich ein Dom erlauben, Schwäche zu zeigen?
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon die_cobra » Fr Apr 02, 2010 6:12 pm

Es ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeehrr interessant zu lesen, was da in den Dom so alles reininterpretiert wird und was nicht.

Ich stelle die These auf : Dass Ausstrahlung und Auftreten nicht auf alle wirken müssen, sondern nur auf die Sub selbst.

Selbstbewußtsein und Dominanz sind sicher nicht das selbe Aber ohne Selbstbewußtsein, sicher keine Dominanz. Andererseits reicht Selbstbewußtsein allein nicht aus, um Dominant zu wirken, man kann mit Selbstbewußtsein auch nur Arrogant wirken.

Echte Dominanz braucht, weder Alkohol, noch Drogen, sie braucht auch keine Peitsche. - Der Typ Dom, den ich gut finde, führt seine Sub, ohne Aufsehen, mit Blicken, Zeichen. Es ist ein Vertrauensverhältnis auf beiden Seiten.

Ein Dom und Schwäche : früher dachte ich aus, das geht nicht zusammen. Aber auch ein Dom kann mal Hilfe und Unterstützung brauchen, er ist nämlich auch nur ein Mensch .
die_cobra
Member
Member

Vorherige

Zurück zu Dom-Forum