Wie wichtig ist für euch eine Beziehung

Hier können sich dominante Personen austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Wie wichtig ist für euch eine Beziehung

Beitragvon Love Clamp » Sa Mai 27, 2017 3:24 pm

Liebe ist doch das Seil, dass euch zusammenhält. Und das ist ja gerade in unserem Bereich sehr wichtig :).

Aus meiner Sicht ist Liebe etwas, dass dazu verhilft, noch mehr Vertrauen in den Partner aufzubauen. Wenn man eine nebensächliche Sache am laufen hat, wird es schwer sich auszutauschen. Dann bleiben ggf. Interessen und Neigungen auf der Strecke.

Wichtig ist hier nur die Balance. Wer zu stark liebt hat unter Umständen Angst davor dem anderen weh zu tun. Also die Liebe im Bett beiseite lassen und auf das Privatleben verlagern :o
Ich bin nicht von der Stange. Ich stehe auf Individuelles. Findet man unter http://www.love-clamps.de
Benutzeravatar
Love Clamp
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 14, 2017 7:12 pm

Re: Wie wichtig ist für euch eine Beziehung

Beitragvon Tian » Mi Jun 07, 2017 12:43 am

Ich muss einen Sexpartner nicht lieben, um guten Sex zu haben.
Zu einem Dom muss ich aber eine engere Beziehung, am besten und am liebsten, eine Liebesbeziehung haben. Wenn ich mich vor jemandem so offenbare, braucht es für mich abgrundtiefes Vertrauen und das ist mir anders nicht möglich.
Ginge es mir sexuell "nur" (ist nicht abwertend gemeint, so nur der Verdeutlichung dienen) um SM, wäre es vielleicht anders, aber das weiß ich nicht, weil für mich D/s entscheidender ist.
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Vorherige

Zurück zu Dom-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron