Masochist sucht Masochistin (?)

Hier geht es rund um das Thema switchen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Masochist sucht Masochistin (?)

Beitragvon Movito » So Jul 13, 2008 12:31 pm

Seit drei Jahren verkehre ich jetzt schon in der Szene und habe es (trotz einjähriger Beziehung) noch immer nicht so richtig geschafft, mir über meine SMige Identität ganz klar zu werden. In letzter Zeit habe ich ein paar Gedankenexperimente gemacht und überlegt, was für eine Art von SM-Beziehung mir persönlich am besten gefallen würde. Jetzt will ich mal herausfinden, ob es da Gleichgesinnte gibt.

Ich bin ziemlich masochistisch veranlagt und habe einen oder zwei Fetische, ansonsten neige ich aber auch stark zur aktiven Seite, weil ich mich nicht so gerne unterwerfe.

Wie ist das, wenn sich zwei Masos bei einer Session gegenseitig oder abwechselnd bearbeiten, kratzen und beißen - das Wort 'Drachenliebe' kommt mir in den Sinn, obwohl es damt ein wenig überbelegt ist. Oder kann sich jemand vorstellen, daß sich zwei Partner z.B. gegenseitig fesseln oder aneinander ketten?

Was ich mir z.B. auch vorstellen kann, ist ein eher gewöhnliches Spiel bei dem sich Dom auch mit selbst verwöhnen darf. z.B. mit Klammern, Plug etc. während er sich um Subbie kümmert.

Hat jemand schon mal sowas probiert? Ist natürlich eine etwas schwierige Konstellation weil beide zwangsläufig Switcher sein müssen und der D/S-Anteil dann nicht so stark im Vordergrund steht.

Oder ist das eine 'Perversion der Perversion' für Euch :shock:
Benutzeravatar
Movito
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa Feb 12, 2005 7:57 pm
Wohnort: München

Re: Masochist sucht Masochistin (?)

Beitragvon SusiSunshine » Mo Jul 14, 2008 1:37 pm

Hallo Motivo,

mal davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht in Dein "Beute-Schema" passe - mir ist der D/S Anteil der "wichtigere" - kann ich mir das schon vorstellen.
Und da der D/S Anteil dann ja eh nicht so betont ist, dürfte das doch eh kein Problem darstellen.

Und selbst, wenn die Dame Spaß an Devotion und Masochismus hat: wer kann dem Herrn denn verbieten, der Sub aufzutragen ihn schmerzhaft zu verwöhnen?

Wie heißt es so schön: erlaubt ist, was gefällt. Also viel Erfolg beim Weibchen finden!

lieben Gruß
Susanne
SusiSunshine
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 08, 2006 7:58 pm
Wohnort: Erlangen

Re: Masochist sucht Masochistin (?)

Beitragvon Osarukar » Do Aug 13, 2015 9:15 am

I need to do to have these resources.
Osarukar
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 13, 2015 9:11 am

Re: Masochist sucht Masochistin (?)

Beitragvon Patsakornut » Mo Jan 29, 2018 8:06 am

Ich suche Sag mir, wenn du es findest. Ich werde etwas kaufen.
Patsakornut
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 29, 2018 4:26 am

Re: Masochist sucht Masochistin (?)

Beitragvon Chantalle » So Feb 04, 2018 5:18 pm

Patsakornut hat geschrieben:Ich suche Sag mir, wenn du es findest. Ich werde etwas kaufen.

Haben die Einschläge wehgetan?? :grummel:
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 765
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Switcher-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron