24/7 wenn es passt

Alles rund um das Thema 24/7

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

24/7 wenn es passt

Beitragvon Herrin-Barbara » Sa Aug 04, 2018 1:37 pm

24/7 wenn es passt !

keinen Partner sondern ein devotes Mitglied in unserem Lebenskreis

einen gehorsamen, fleißigen , belastbaren , umzugsbereiten Untergebenen, Sklaven, Diener , Knecht, Hofhund der sich in unsere Gemeinschaft einfügt .

Du bist ein einsamer devoter Sklave auf der Suche nach Deiner Bestimmung ?
Du fühlst Dich unverstanden und versteckst Deine Neigungen ?
Du bist einsam und Dein Leben ist ohne Sinn ?
Du möchtest Deinen Fetisch leben und Dich entfalten statt vor dem PC zu sitzen .
Du möchtest spüren das Du lebst ? Dich spüren ?
Du möchtest Dich wieder wertvoll fühlen? Als geschätztes Mitglied einer aufgeschlossenen Sklaven - Gemeinschaft .
Du bist Ortsunabhängig ?
Du bist ehrlich und offen ?
Du suchst eine Herrin / Herrschaft die Dich führt und leitet , die Deinem Leben wieder einen Sinn gibt ?

Ich bin eine zuverlässige , emphatische Herrin mit viel Lebenserfahrung die vielen Fetischen aufgeschlossen ist . Ich bin verständnissvoll und bereit Deine seelischen Schmerzen zu lindern .



Ich nehme einen devoten , keuschen , alleinstehenden, umzugswilligen, rüstigen Rentner oder Frührentner mit Geschick für Haus und Hof. Ich erwarte ein freundliches Wesen mit Führerschein und PKW. Er wohnt einerseits in seiner einfachen kleinen Butze mit Garten und kümmert sich um Haus und Hof , ca 20 Minuten entfernt von der Herrin, und andererseits auf dem persönlichen anwesende Herrin zusammen mit deren Gatten und anderen Sklaven.
Zusammen werkeln , leben , spielen, reden, lachen , Reisen , Spaß haben... immer mit dem nötigen Respekt.
Jemand dem das Wohl der Herrin oder Herrschaft am Herzen liegt und nicht auf seine Geilheit fixiert ist. Jemand der einen neuen Sinn in seinem Leben sucht und seine devoten Neigungen auch leben möchte .

Ist das Dein Wunsch ?
Nur Du kannst Dein Leben ändern , nutze Chancen und lebe Dein Leben .Trau Dich und bewirb Dich jetzt.

Wer sich damit identifizieren kann möge mir seine ausführliche Bewerbung zukommen lassen
woran ich gleich Deinen Fleiß und guten Willen erkennen kann .
Ich erwarte : Näheres zu Deinem bisherigen Leben , Alter , Foto , erlernter Beruf , Berufsstand , Neigungen und Erfahrungen , Charraktereigenschaften , Führerschein , Auto , Hobbys und was Du mir sonst noch mitteilen möchtest . Nicht "WAS DU BIST " bestimmt Deinen Wert , sondern "WIE DU BIST "macht Dich wertvoll.

Entscheide ich mich für Deine Bewerbung werden wir telefonieren und ein Treffen vereinbaren. Vielleicht auch ein Schnupperwochenende .


Ich bin:
Seit vielen Jahren die Herrscherin über meine Sklaven ! Deine Herrin , Deine Erzieherin , Vertraute und Freundin . Dein Leiden , Dein Glück , Deine Liebe und Leidenschaft .

Verschiedenes über mich:
Ich bin keine Dienstleisterin/ Wunscherfüllerin, das heisst ich erwarte das mein Sklave für mein Wohlergehen sorgt.
Geht es der Herrin gut , geht es auch dem Sklaven gut .

Meine Erfahrung
(sexuell und andere):
Viele ... mit entsprechendem Ambiente und Ausstattung


Ich mag nicht / Meine Tabus:

Die Herrin ist für Dich unberührbar ! Sie wird von Dir respektvoll mit " SIE " angesprochen .

Ich betreibe kein Bordell und gebe keine sexuellen Dienste .
Sklaven die sexuelle Praktiken suchen brauchen sich nicht zu bewerben .
Herrin-Barbara
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 21, 2014 12:51 pm

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon Chantalle » So Aug 05, 2018 5:00 pm

Herrin-Barbara hat geschrieben:...
Ich bin:
Seit vielen Jahren die Herrscherin über meine Sklaven ! Deine Herrin , Deine Erzieherin , Vertraute und Freundin . Dein Leiden , Dein Glück , Deine Liebe und Leidenschaft .

Verschiedenes über mich:
Ich bin keine Dienstleisterin/ Wunscherfüllerin, das heisst ich erwarte das mein Sklave für mein Wohlergehen sorgt.
Geht es der Herrin gut , geht es auch dem Sklaven gut .

Meine Erfahrung
(sexuell und andere):
Viele ... mit entsprechendem Ambiente und Ausstattung

....


Und wer bist Du nu?? :roll: Keine Altersangabe, keine kurze Beschreibung Deiner Person, keine Angabe eines Wohnortes ...
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 781
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon dertreueHusar » Do Aug 30, 2018 1:31 pm

Chantalle, du bringst auf den Punkt. Das schafft kein Vertrauen.....
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3350
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon Chantalle » So Sep 02, 2018 5:07 pm

dertreueHusar hat geschrieben:Chantalle, du bringst auf den Punkt. Das schafft kein Vertrauen.....

Vertrauen muß man sich verdienen. Auch als sogenannte Domina.
Vor allem fordert Sie, das manN sein gesamtes bisheriges Leben Ihr mitteilt / offenbart
Ich erwarte : Näheres zu Deinem bisherigen Leben , Alter , Foto , erlernter Beruf , Berufsstand , Neigungen und Erfahrungen , Charraktereigenschaften , Führerschein , Auto , Hobbys und was Du mir sonst noch mitteilen möchtest
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 781
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon dertreueHusar » Di Sep 04, 2018 5:44 pm

Hallo Chantalle,

ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag stehen lasse.
Habe mich dann dazu entschieden, erst einmal abzuwarten,
ob und wie es sich dann entwickelt.

LG
der treue Husar :-)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3350
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon Chantalle » So Sep 16, 2018 4:38 pm

Kannst Ihn ja stehen lassen. Glaube aber nicht, das hier noch viel passiert.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 781
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: 24/7 wenn es passt

Beitragvon wannaxaxa » Sa Dez 15, 2018 11:32 am

ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag stehen lasse.
Habe mich dann dazu entschieden, erst einmal abzuwarten,
ob und wie es sich dann entwickelt.



สล็อตออนไลน์Maxbet
wannaxaxa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 15, 2018 11:29 am


Zurück zu 24/7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast