Ball Stretching

Selbstgebaut, getestet oder nur daran interessiert

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Ball Stretching

Beitragvon adligerdev » So Aug 04, 2013 5:16 pm

Hallo und guten Tag,

meine Herrin und ich hatten, unabhängig voneinander, die Idee meinen Hodensack zu verlängern.
Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum helfen und meine Fragen beantworten.

1. Ist ein Ballstretcher, von 3 cm und ca. 500g für Anfänger geeignet?
2. Wie lange am Stück kann/soll man das Teil tragen? Geht das auch den ganzen Tag während der Arbeit?

Danke schonmal und feinen Tag noch
peter
adligerdev
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 07, 2011 2:23 pm
Wohnort: Nähe Mannheim

Re: Ball Stretching

Beitragvon prallbeutel » Sa Aug 12, 2017 1:10 pm

Das ist individuell verschieden. Ich würde kurze Zeiten langsam steigern, genau wie Gewicht und Höhe des Stretchers. Bis sich der Sack permanent verlängert, dauert es aber eine Weile.
Benutzeravatar
prallbeutel
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:04 pm
Wohnort: Deutschland

Re: Ball Stretching

Beitragvon kuztraum » Di Sep 12, 2017 12:15 pm

Kann das wirklich klappen? Hast du schon gewisse Ergebnisse begutachten können?

Ich würde die Intensität auch langsam steigern, denke ich.
kuztraum
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 17, 2017 2:05 pm


Zurück zu SM-Toys

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron