AnalPlug rutsch beim laufen

Selbstgebaut, getestet oder nur daran interessiert

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon blumeberlin » Fr Jun 10, 2005 4:42 pm

/me grinst.

Jo, fand ich schon. Kann man. Ich meine, der Darm will halt alles, was ihn ausfüllt, nach draussen schieben irgendwie...aber man kann sich auf das Halten konzentrieren.


Wie lange tragt ihr die Dinger?
/me staunt.
Aber dass mein Arsch ne Memme ist, das weiss ich ja schon lange :p

Lieber Gruss!
Benutzeravatar
blumeberlin
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo Mai 09, 2005 2:38 am
Wohnort: Hessisch-Sibirien

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon c28 » Fr Jun 10, 2005 5:18 pm

Originally posted by dancing_dark


Ich könnte noch einen wirklich engen Latexslip bzw. Latexstring empfehlen. Die Teile sitzen meist so straff, daß ein Plug nicht gleich einen Fluchtversuch machen kann.


ich habe mir einen Latexstring zugelgt und werde es testen.
c28
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 08, 2005 5:59 pm
Wohnort: bei Augsburg

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon ooo » Fr Jun 10, 2005 6:24 pm

deiner? du solltest meinen mal fragen*lacht*
(ich glaube länger als eine stunde hatte ich(glücklicherweise) noch nie
Der Mörder in mir ist der Mörder in dir
mein Schatz

ich sende dir ein Lächeln.
(janus)
ooo
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mai 27, 2005 8:59 pm

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon Schattenkuss » Fr Jun 10, 2005 6:45 pm

*höhm*
also, doch, er ist definitiv rausgerutsch. Mit Halten war da auch nichts, musste ganz fest die Hinterbacken zusammenpressen, aber da war dann irgendwie nichts mehr mit knien bzw. überhaupt bewegen.
Mhm, dann sollte ich mir vielleicht doch einen ne Nummer größer zulegen

Schattenkuss
Daheim verblasst,
Die Welt rückt nah,
Mit vielen Pfaden liegt sie da,
Und lockt durch Schatten,
Durch Trug und Nacht,
Bis endlich Stern um Stern erwacht,
Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst,
Ohne Gunst,
ohne ...
Gunst
Schattenkuss
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 26, 2005 1:54 pm

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon blumeberlin » Fr Jun 10, 2005 8:19 pm

Nich die Backen, mit denen hälst du nix, es geht ja um den Schliessmuskel....wie gross isser denn, der Plug?

Und ich meine, wenn nicht, gibts halt doch einen Harness, was solls...

Viel Spass, blume
Benutzeravatar
blumeberlin
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo Mai 09, 2005 2:38 am
Wohnort: Hessisch-Sibirien

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon level22 » Fr Jan 06, 2006 1:04 am

Halli Hallo hallöle,

neu hier und schon vorlaut:

Der Teil, den der Ringmuskel umschliesst muss einfach nur um ein vielfaches kleiner im Durchmesser sein, als das "Innenleben", dann rutscht auch nix mehr. Suchtip: Rosebuds
level22
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 06, 2006 12:54 am

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon Susi » So Jan 08, 2006 2:57 am

Ich habe eine Analkugel von http://www.biwie.de und die habe ich noch nie verloren....
Susi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 16, 2005 10:27 pm

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon ANC-DESIGN » So Sep 03, 2006 8:05 pm

Hallo, ich bin neu hier,möchte aber auch ein Tipp dazu sagen, wenn du kein passender Plug findest komm zu mein Shop, ich mache auch passende sondergrößen mit einem kleineren schaft. alles ist machbar, und ich glaube das problem wird behoben da gibt es nichts mit rausfallen. Schau einfach hier vorbei http://www.anc-design.de
:)
ANC-DESIGN
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: So Sep 03, 2006 6:44 pm
Wohnort: ASPACH

Replying to Topic 'AnalPlug rutsch beim laufen'

Beitragvon blumeberlin » So Sep 03, 2006 8:37 pm

/me lacht.

Komm zu mein Schop, da wird disch geholfen!

Na denn, auf gute Kundschaft!
Benutzeravatar
blumeberlin
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 291
Registriert: Mo Mai 09, 2005 2:38 am
Wohnort: Hessisch-Sibirien

Re: AnalPlug rutsch beim laufen

Beitragvon Analandy » Sa Feb 03, 2018 1:53 am

Oh mein Gott. Das ist mir letztes Wochenende passiert. War im Club und Stand mit Minirock und high Heels an der bar. Da Flutschte auf einmal mein 6cm analplug aus dem Hintern. Ein Pärchen. Und 2 Junge Mädchen hatten es beobachtet. Kurze Zeit später wüsste das glaub ich der ganze Club. :oops:
Analandy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 03, 2018 1:39 am

Vorherige

Zurück zu SM-Toys

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast