Moin :)

Hier stellen sich neue User vor

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Moin :)

Beitragvon Shin » So Jan 27, 2019 8:36 pm

Ja, ich bin ein gebranntes Kind würde ich sagen. Nicht wegen meinem Fetish, sondern eher wegen allgemeinen Reaktionen.
Das könnte durchaus der Grund sein, weshalb ich mit Statement bezüglich meiner Vorlieben zögerlich umgehe.
Mobbing ist halt doof....
Shin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 13, 2006 5:26 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Moin :)

Beitragvon Chantalle » So Feb 03, 2019 5:25 pm

Mobbing ist nicht doof, Mobbing ist schlimm!! Und anscheinend hat Es Dich doch ziemlich geprägt. :roll:
Aber mit dem Statement für Deinen Vorlieben glaube ich, liegt zum Größtenteil an der immer noch zum großen Teil intoleranten Gesellschaft, die Angst vor den Reaktionen Freunde / Bekannten / Verwandten. Und damit bis Du nun wirklich nicht alleine. :)
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 788
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Moin :)

Beitragvon Shin » So Feb 03, 2019 5:29 pm

Gut möglich.
Leider gibt es auch in Subkulturen intolerante Menschen, welche ich auch schon kennengelernt habe, wo ich mich doch frage, was bei denen nicht stimmt.
Eine Subkultur steht meistens Vorurteilen gegenüber und dann sollte doch bei diesen Menschen mehr Toleranz und Akzeptanz vorhanden sein.
Leider ist das wohl des öfteren Fehlanzeige.
Shin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 13, 2006 5:26 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Moin :)

Beitragvon Chantalle » So Feb 17, 2019 4:54 pm

Ich wage mal zu behaupten, Vorurteile gibt es in jeder Gesellschaft. Aber mir deswegen den Kopp zerbrechen, warum wieso weshalb das so ist?? NÖ (Solltest Du auch net ;) ) Da hab ich besseres zu tun.
Genieße und lebe Dein Fetisch aus wie es Dir gefällt, wenn es auch nur zu Hause oder geheim in der Öffentlichkeit ist. :)
Und nur weil andere "abwertend" über Fetische reden, heißt das nicht, das Du Ihm nicht praktizieren darfst. :D Denn wer weiß welche dunklen Geheimnisse Sie "im Keller haben". Öffentlich glaube ich, werden selbst Fetischisten Ihn verurteilen, obwohl Sie irgendeine Form davon selbst praktizieren werden .... :spank: :aergern:
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 788
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Moin :)

Beitragvon Shin » So Feb 17, 2019 5:43 pm

Gut möglich. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten^^
Shin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 13, 2006 5:26 am
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Moin :)

Beitragvon Chantalle » So Feb 24, 2019 5:04 pm

Shin hat geschrieben:Gut möglich. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten^^

Ansonsten: Hat Du Kopp wie Sieb, mut Du aufschreiben. :D
In dem Sinne ....
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 788
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron