Hallöle :)

Hier stellen sich neue User vor

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Hallöle :)

Beitragvon Nachtara » Mo Mär 05, 2018 9:47 pm

Hey :) Ich bin vermutlich ein recht junges Küken hier mit 20 jahren. :)
Tja gut stell ich mich mal noch kurz vor ich bin der Adrian männlich. Abgesehen von meinem langweiligen stinknormalen leben als Kfzler, probier ich gern neues aus. Aus diesem Grund bin ich hier. Ich weiß nicht obs mir gefällt oder nicht, nachdem Fantasy und Realität oft Welten entfernt sind aber vllt. Helft ihr mir hier mich selbst zu finden. *g* so genug geschrieben ich les mich hier erstmal durch paar Themen :)
Nachtara
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 05, 2018 9:40 pm
Wohnort: Weiden i. d. Opf

Re: Hallöle :)

Beitragvon Chantalle » So Mär 11, 2018 4:22 pm

Willkommen. Wenn wir können, werden wir versuchen, Dir evtl. a bissl zu helfen. :ja:
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 765
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron