Nochn Neuer

Hier stellen sich neue User vor

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Nochn Neuer

Beitragvon Fruehzuender » Sa Mär 31, 2018 9:59 am

Hallo Leute,
ich bin neu hier, und das, weil es zu Hause nicht das gibt, was ich mir wünsche. Nicht ein bisschen, da half kein Reden und auch kein Betteln. Die wichtigsten Fakten in Kürze, bin Zehnundvierzig+ Jahre, 175hoch, 100schwer (Tendenz leicht abnehmend, auch wenn's schwerfällt) und residiere im PLZ Bereich 7. Ich habe einen anständigen Job, eine liebe Frau und auch sonst fast alles was ich will. Bis auf mein kleines Bedürfnis, das nicht bedient wird.

Ich mache es kurz: Mich turnen Aufblassachen und glänzende Klamotten an und ich könnte stundenlang irgendwo sitzen oder rumlaufen und "Mädels gucken". Oft genug hab ich beruflich bedingt die Möglichkeit genau das zu tun. Nur ist der körperliche Nährwert dabei natürlich Null ;)

Ich will hier mal versuchen, ob sich jemand findet, der ähnlich tickt und die Sache mit mir gemeinsam angehen will. Ich freue mich auf regen Austausch.

Grüßle, Fruehzuender
Fruehzuender
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 31, 2018 8:57 am

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast