Fetisch- und SM-Community

Hier stellen sich neue User vor

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Fetisch- und SM-Community

Beitragvon postmaster » So Sep 09, 2018 9:20 am

Hallo an Alle, da dies board ja voll von Spam ist und es anscheiend nicht möglich ist, dies zu bereinigen, habe ich nun ein eigenes Board erstellt. Nosin macht so wirklich keinen Sinn ! Ich lade jedem herzlich ein sich bei mir anzumelden. Auch der einzige Mod der hier arbeitet ist gerne eingeladen auch bei mir dir Funktion der Moderation übernehmen zu dürfen.
Das Board ist brand-neu und ihr findest es unter dem Link:
http://cypry.net/fetish/index.php
Ich hoffe das ich wesentlich mehr an Service bieten kann und auch genug Mitglieder kommen.
Danke Alex (postmaster)
postmaster
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 08, 2017 3:29 am

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron