Auf der Suche nach einem Lehrmeister

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Auf der Suche nach einem Lehrmeister

Beitragvon Newbix » Mo Aug 01, 2011 11:10 am

Hallo.
Ich komme aus dem Süd-Osten Bayern's und suche jemanden, der Lust und Interesse an Rollenspielen oder einfachen Sub/Dom Situationen hat. Ich bin es Leid immer nur Porno's aus diesem Bereich anzuschauen. Ich möchte selbst experimentieren. Dabei möchte ich die devote Seite einnehmen. Praktische Erfahrungen sind nur minimal vorhanden. Aber dies ist kein Problem. Im Endeffekt ist es sogar eine Gelegenheit vieles neu auszuprobieren und sich langsam zu steigern. Was die Praktiken betrifft, bin ich (fast) allem gegenüber aufgeschlossen. Genauere Interessen und Vorstellungen schicke ich gerne in einer privaten Mail. Auch ein Bild von mir kann ich jederzeit mitschicken. Nur soviel vorab. Ich bin m, 1,75m, 66kg und tageslicht tauglich (wie man so schön sagt). Trotz meiner 30 Jahre schätzen mich die Leute aber immer eher auf Mitte 20. Ich bin im Grunde hetero und habe auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht, aber als Mittel der Bestrafung sind auch neue Bi-Erfahrungen angedacht. Nun gut. Solltest Du Interesse daran haben mich kennenzulernen, um interessante Stunden miteinander zu verbringen, dann melde dich. Ach ja, das Aussehen spielt für mich absolut keine Rolle.

mfg C.
Newbix
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 31, 2011 3:18 pm

Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron