Kontakt zu Pelzfetischisten gesucht

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Kontakt zu Pelzfetischisten gesucht

Beitragvon Pelzträger » So Sep 21, 2003 1:26 am

Hallo! Ich bin ein schwuler Pelzfetischist und hätte sehr gerne Kontakt zu anderen schwulen, bi- oder heterosexuellen Pelzfetischisten bzw. zu Männern, die ebenfalls leidenschaftlich gern echte Pelze tragen und/ oder Männer im Pelzmantel sexuell erregend finden. Freundschaft auf Kumpelebene angestrebt, gemeinsame Winterspaziergänge im Pelz wären toll. Im Winter trage ich öffentlich echte herrenpelzmäntel und -mützen, was ich total geil finde. Männer, die Pelzmäntel oder -mützen tragen, erregen mich sehr! Ich suche außerdem einen Partner, der ebenfalls Pelzfetischist ist. Ich bin 29, 176 cm groß und wiege 66 kg. Ich würde mich sehr über Raektionen freuen!!! Viele Grüße, Stefan alias Pelzträger.
Pelzträger
Junior Member
Junior Member

Replying to Topic 'Kontakt zu Pelzfetischisten gesucht'

Beitragvon furfan » Fr Feb 13, 2004 2:32 pm

Mein lieber Pelzträger,ich bin neu bei Nosin und habe Dich hier gefunden.Bin unter furfan registriert.Ich bin auf Pelze genau so geil wie Du,ich schlafe sogar im Nerzmantel,habe einen ganzen Schrank voller Pelze!Suche schon lange einen geilen Pelzfetischisten den ich im Pelz verwöhnen kann .Wir ziehen beide einen Pelzmantel an aber nichts darunter und ich kniehe vor Dir und komme unter Deinen Pelz und mache Dich geil. Wo wohnst Du denn?Ich wohne bei Braunschweig.Bin 60 Jahre 1,76groß jetzt 79kg gesund gepflegt,in der Woche habe ich fast immer Zeit auch über Nacht.Melde Dich mal Dein Furfan.

habe die sexuellen Beschreibungen herausgenommen..schreib ihm doch bitte Deine Phantasien per PN.

Vielen Dank und Herzlich Willkommen bei uns.

LG
Zoë
furfan
Junior Member
Junior Member

Re: Kontakt zu Pelzfetischisten gesucht

Beitragvon risamt » Do Sep 24, 2015 9:20 pm

Hallo!
Ich mag sehr gerne Pelz und da drunter ein Samtkleid!
risamt
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Mann sucht Mann