suche...

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

suche...

Beitragvon Matrix2050 » Mi Sep 01, 2004 4:58 pm

Jemanden mit dem ich mal was ausprobieren könnte. Bin eigendlich nicht homo oder bi aber mich reizt es schon mal was in der richtung auszuprobieren. Wer also mal interesse hat dann schick mir eine PM. Bin 1.84 groß hab blonde Haare Blaue Augen und bin übergewichtig.



Gruß
Matrix2050
Matrix2050
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 01, 2004 4:52 pm
Wohnort: NRW/Viersen

Re: suche...

Beitragvon EggMacMuffin » Do Apr 17, 2008 3:37 pm

Hi Matrix, (hatte dir malb ne PM mit selben Inhalt geschickt, aber kam keine Antwort, vielleicht weist du nicht genug über mich, ich hab mein profil noch nicht ausgebaut kommt noch, auf jeden fall kannst du mich fragen was du willst.)

also wäre interessiert, muss aber dazu sagen das ich selber auch nicht homo oder bi binn, und irgendwie auch nich hetero,ich weiß noch nicht was ich sein soll, oder will mich nicht festlegen naja unwichtig, jedenfalls ich hatte erst einmal ne homoerfahrung, war ganz nett.
Ich mag dicke Jungs, Blond und blauäugig wow klingt toll. Größe spielt keine Rolle, in jeder hinsicht, klein ist viel niedlicher.
Naja würde gern mal wissen wie alt du bist, also weist ja mind 18 und so. Im grunde genommen spielt das auch nicht so die Rolle, wenn du extrem Junggebleiben wirkst.
Naja und hoffe wir wohnen nich zu weit auseinander, dann ginge vieleicht was.
EggMacMuffin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 12, 2008 3:00 pm
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast