Suche Gefangenschaft

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche Gefangenschaft

Beitragvon Stefan_Berlin » Mi Dez 01, 2004 12:47 pm

Hallo. Bin seit heute neu hier im Forum und dachte mir gleich mal Ausschau zu halten: Ich komme aus Berlin-F'Hain, bin 27 Jahre. Gibt es hier Leute, die jemanden suchen, den sie für längere Zeit gefangennehmen wollen? Ich mag besonders Langzeitbondage (Tage, mehr?), Mumifzierung, Käfig, Latex/Leder u.ä.. Hab schon einige Erfahrungen gemacht, aber nie länger als 24 Stunden. Ist in berlin ziemlich schwer, jemanden für sowas zu finden. Meist besteht eher Interesse an kurzen Sesseions, die in Richtung Diener-Herr-Spiele gehen. Vielleicht kennt Ihr ansonsten Orte oder Foren im Netz, wo ich Gleichgesinnte finde?
Stefan_Berlin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:36 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Suche Gefangenschaft'

Beitragvon derdanielberl » Do Jun 09, 2005 3:18 pm

Hallo Stefan,

hatte auch mal solche Gedanken und mich im Netz ein wenig umgesehen. Zunächst hoffe ich natürlich, dass du hier Kontakt gefunden hast.
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.hobbyknast.org/. Hier findest du Infos, Veranstaltungen und auch ein Forum.

Viele Grüße
Daniel
derdanielberl
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2005 9:18 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Suche Gefangenschaft'

Beitragvon Schlagwerk » Mi Jul 19, 2006 2:12 pm

Suchst Du noch oder hast Du schon was passendes gefunden?
In der Fantasie gibt es Einschränkungen, aber keine Grenzen.
George Lloyd
Schlagwerk
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 07, 2006 10:08 pm
Wohnort: Köln, seit kurzem - leide


Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast