Dev Team

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Dev Team

Beitragvon Sunimod » Mi Aug 08, 2007 11:59 pm

Ich suche devote(n) Mann(Männer) im Raum Frankfurt.
Für Erziehung, Benutzung und Bondage.
-28 ohne oder mit wenig Erfahrung.

Ich selbst habe schon viel Erfahrungen machen können, allerdings war dies bis jetzt eher auf das weibliche Geschlecht bezogen.
Ich suche nicht den absoluten Sub, welcher mir in jeder Sekunde seiner Freizeit zur Verfügung steht.
Eher ist ein Treffen ab und an geplant, welches sich bei Sympathie beiderseits ausdehnen oder mit kürzeren Zeitabständen wiederholen läßt.

Mein "Programm" geht wie schon oben erwähnt in die Richtung fesseln über hilflos/ausgeliefert sein, bis hin zu demütigen und gerne Benutzung.
Hierbei sei auch auf meine gute "Handschrift" hingewiesen.
Natürlich sollte die "Hygiene" dabei nicht zu kurz kommen, wobei ein entsprechender HIV-Test mehr Möglichkeiten bietet.
Zuletzt geändert von Sunimod am Fr Sep 21, 2007 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vertrauen gegen Vertrauen!
Sunimod
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 31, 2003 6:01 pm
Wohnort: Nähe Frankfurt a. M.

Replying to Topic 'Dev Team'

Beitragvon cowboy » Mo Feb 04, 2008 3:16 am

PM
Zuletzt geändert von cowboy am Mo Feb 04, 2008 3:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wake up!
cowboy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 02, 2005 9:29 pm
Wohnort: stuttgart


Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron