Devoter BI-SKLAVE sucht DOM; Benutzung Erziehung mit verbund

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Devoter BI-SKLAVE sucht DOM; Benutzung Erziehung mit verbund

Beitragvon BerndMuc » Do Okt 04, 2007 5:14 pm

Hallo,

ich bin aus München und nachdem ich meinen letzten Dom wegen eines Ortswechsel seinerseits veloren habe, auf der Suche nach einem neuen dem ich zur Benutzung und Erziehung zur Verfügung stehe.

Das heißt, dass ich also etwas Erfahrung habe.

Wenn wir uns bei zukünftigen Sessions treffen werde ich immer verbundene Augen haben. So kann ich Dich nie sehen und kann auch nicht erkennen, was Du mit mir vorhast und als nächstes machen wirst.

Ich lasse mich vor Dir benutzen, erziehen, demütigen etc. Ich gehe davonaus, dass Du mich meist fesseln bzw. wo fest binden wirst. Anal, lecken, blasen etc mit allem was zu einem Dom-Sub verhältnis gehört wird geboten und erwartet.

Wir werden einen Zeitkorridor vereinbaren an dem Du mich uneingeschränkt zur sexuellen Erziehung und Benutzung abrufen kannst.

Ich habe eine normale Figur und bin im Intimbereich rasiert.

Bin gepflegt, sauber und gesund. Gleiches erwarte ich von Dir.
Dein Alter und Aussehen sind unwichtig.
Bei Interesse schreib mir bitte, um alles weitere abzustimmen zu können. Habe keinerlei finanzielle Interessen.

Bis dann

Bernd
;)
BerndMuc
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 05, 2007 2:57 pm

Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron