Formbarer Sub sucht Herrn

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Formbarer Sub sucht Herrn

Beitragvon DevoterJan73 » Mo Jan 07, 2008 10:47 pm

Wer bin ich?
Mein Name ist Jan und ich habe mit den Jahren mehrere teils extreme Neigungen an mir entdeckt. Die wohl deutlichstes ist meine devote Ader. Ich gebe mich gerne hin, möchte dienen, benutzt, erzogen und bestraft werden. An Phantasie mangelt es mir in keinerlei Hinsicht und auch die Liste meiner Tabus ist arg kurz (wenn auch unumstößlich).

Warum ich mich hier bewerbe?
Ich möchte meine Phantasie ausleben und das nicht in einer stillen Ecke meiner Gedanken. Daher ersuche ich um die reale Anstellung (in welchem zeitlichen/örtlichen Rahmen auch immer) bei einer Herrin oder einem Herrn, der meine Leidenschaft (auf andere Art und Weise) teilt und mir das gibt, was mir derzeit fehlt. Im Vordergrund steht bei mir dabei immer Vertrauen, Spaß und Hingabe.

Alles weitere (ob nun Aussehen, Vorlieben, Tabus, etc) teile ich einer interessierten Herrin/Herrn in einem ausführlichen Bewerbungsschreiben persönlich mit.
DevoterJan73
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 07, 2008 10:40 pm

Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste