Gefesselt werden

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gefesselt werden

Beitragvon knebelfan » So Mär 02, 2008 5:37 pm

Ich suche einen erfahrenen Top, der mich so richtig schön in Fesseln legen möchte. Stricke, Ketten, Riemen, verbundene Augen, Knebel - alles ist möglich, wenn es nur fest genug ist, so dass keine Möglichkeit besteht, sich zu befreien. Das Spiel endet erst, wenn die vereinbarte Zeit vorbei ist - Betteln und Jammern hilft nicht. Entknebelung nur zum Trinken oder beim Knebelwechsel.

An Gewalt und direktem Sexualkontakt bin ich nicht interessiert. Ich suche hier keine Brutalos, sondern Leute mit denen man auch außerhalb von SM vernünftig reden kann
Ihr solltet auch kein finanzielles Interesse haben und über entsprechende Ausstattung verfügen, da ich keine habe. Freue mich über jede Nachricht! Lasst von Euch hören...
knebelfan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 25, 2008 12:46 am

Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron