Suche Mann oder Gruppe für Fetisch und Sexspass

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche Mann oder Gruppe für Fetisch und Sexspass

Beitragvon EggMacMuffin » Di Mai 06, 2008 3:56 pm

Hi
wie schon einmal erwähnt, stehe ich auf Sploshing und such dafür jemanden.
Also was ich gern hätte: Ich möchte nackt, gern gefesselt, auch tagsüber und draußen, an unauffälligen Orten mich von einem oder mehreren mit diversen Lebensmitteln einschmieren lassen. Ein Traum von mir ist es mich mit Eiern beschmeißen zu lassen. Dabei brauch dir nicht unbedingt einer abzugehen,(ganz wie du willst), mir geht es darum der dumme Trottel zu sein, der das mit sich machen lässt, und den ihr ausnutzt. Das Gefühl möchte ich bekommen. Ihr könnt auch Fotos und Videos machen, auch ins Internet stellen, sofern ich von allem Kopien und pages bekomme. Ich hab nicht nur diesen Fetisch, sondern ich mag es auch mir alles mögliche in den Hintern zu stecken, würde da gern an mir rumexperimentieren lassen, feste Sachen und auch weiche. Auch Lebensmittel, genauso wie Einläufe mit diversen Soßen. Ich hab mir vor kurzem ne Spritzpistole ausem Baumarkt besorgt die is schon effektiv. Na ja außerdem möchte ich gerne nen Arschvoll bekommen, und andere Methoden aus dem Bereich Soft SM. Ich mag auch mit Filzstiften bekritzelt werden, und lass mich auch anpinkeln oder auch mit AA beschmieren. Mit einiger Überredungskunst, werd ich das sicher auch essen. Ich bin natürlich passiv und lass mich gern auf AV ein. Weiterhin würde es mich auch sehr erregen, peinlich vorgeführt zu werden. Ich hab da mal bei Jackass gesehen wie dieser dicke Preston von zwei Dominos festgebunden wurde, mit filthy Slut und so beschrieben wurde, und immer wieder mit ner art Fliegenklatsche gehauen wurde, und blöde Kommentare über sich abgeben musste.Das mitten in einem Hotel Foyer also das würde mich schon erregen. Schade das es keine Prangerstrafe wie im Mittelalter mehr gibt, das würde mir sehr gefallen.
Also es fällt mir sicher noch mehr ein, oder dir fallen tolle Ideen ein, bist du interessiert, dann schreib mir eine PM oder eMail an fridgedoors@yahoo.com Gern kann auch auf diesen Thread gepostet werden.

EggMacMuffin
EggMacMuffin
Junior Member
Junior Member

Re: Suche Mann oder Gruppe für Fetisch und Sexspass

Beitragvon EggMacMuffin » Do Mai 22, 2008 5:37 pm

Hallo noch mal,

also irgendwie verstehe ich nicht warum sich keiner meldet, na ja mein Fetisch ist schon etwas außergewöhnlich, vielleicht liegt es daran. Also du kannst darauf abfahren, es ist aber voll ok, wenn du auch nicht darauf abfährst, wär für mich sogar geiler rein vom Gefühl her ist.
Na ja kann aber auch sein, das hier kaum jemand ins Board schaut 422 Besucher an einem Tag is nich gerade ein Rekord, überhaupt wenn man sogar Topics sieht mit weit über 1000 zugriffen aber nur 4 Antworten.
Also ich würde mich schon über einige Kommentare freuen, einfach nur um zu wissen, was einige überhaupt davon halten.
Ach und ich bin nicht krank oder so, dieser Fetisch is schon verbreitet, hauptsächlich in England, und vielleicht liegt es auch daran, das die erotische Komponente sich eher auf Frauen bezieht.
Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, wo ich zum Thema Sploshing oder auch Gunge oder Messy Deutschsprachige Seiten im iNet finde die auch Gays ansprechen. (Es gibt Videos bei YouTube)
Vielleicht is jemand von euch ja gut im recherchieren.
Oder jemand kennt jemanden, der das gern mit mir machen will, und vermittelt mich so zu sagen.
Also Sklave spielen würde mir auch gefallen, könnte auch mit jemanden zusammen ziehen, so das ich abends und an WE zugänglich wär. Na oder vielleicht liegt es auch daran, das ich nur geschrieben hab, was ich will, natürlich kann ich auch was für dich machen, das kann man immer bequatschen.
Antwortet mal hier rauf, ich mein diese Sache nämlich ernst, auch wenn es total zum lachen klingt. Hab auch schon mal von solchen Partys gehört, war dann nur nich in meiner nähe, aber es gibt so was.

Antworten an: Tread, oder fridgedoors@yahoo.com oder PM
EggMacMuffin
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Mann sucht Mann