Biete mich als Fesselobjekt

Hier suchen Männer andere Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Biete mich als Fesselobjekt

Beitragvon knebelfan » Mi Aug 20, 2008 1:11 am

Hallo, ich bin 39 Jahre jung und m. Ich bin auf der suche nach einem Fesselmeister / Fesselmeisterin, die/der Freude daran hat mich zu fesseln und fest zu knebeln bzw. in Ketten zu legen. Gerne würde ich die Unnachgiebigkeit von Stahl, Ketten, Fesseln, Knebeln und Augenbinden spüren und mich daran ausliefern.

An Sex oder BDSM bin ich nicht interessiert.

Ich bin nicht besuchbar und komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein und würde mich über ernstgemeinte Zuschriften von fesselbegeisterten Menschen weiblich/männlich/Paar sehr freuen.

Meine es ernst, bin sauber, gesund und biete Diskretion. Gleiches wird erwartet.

Ich freue mich über eure ernstgemeinten Zuschriften.
knebelfan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 25, 2008 12:46 am

Zurück zu Mann sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron