Stehst du noch oder liegst du schon?

Hier suchen dominante Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Stehst du noch oder liegst du schon?

Beitragvon Hobbydoktor » Do Sep 14, 2017 6:52 pm

Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage stellst du dir schon seit längerem, hast dich aber noch nicht getraut, über deinen Schatten zu springen. In deinem Kopf kreisen Gedanken über eine erotische oder peinliche Untersuchung, die dich nicht mehr loslassen. Nackt vor einem Doktor zustehen, der dich genau betrachtet und untersucht. Es ist dieses Kribbeln, gepaart mit Schamgefühlen, das dich nicht mehr loslässt.
Wenn das auf dich zutrifft und du schlank bist, würde ich dich gerne in die Welt der Untersuchungen entführen. Auch Einsteigerinnen sind herzlich willkommen. Ich bin Ende 40, komme aus dem Raum Stuttgart und lege Wert auf Niveau, Diskretion und Hygiene.
Der Ablauf richtet sich nach deinen Wünschen, wobei es von zart bis härter sein kann. Nur brutales oder gefährliches schließe ich aus. Alles andere nach Absprache, deine Wünsche und Tabus werden selbstverständlich respektiert. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme :-)
Hobbydoktor
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 08, 2016 5:53 pm

Zurück zu Dominanter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast