dev & maso Spielgefährtin gesucht.

Hier suchen dominante Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

dev & maso Spielgefährtin gesucht.

Beitragvon master-of-pain » Mi Mär 14, 2018 7:56 pm

Hallo,

ich suche eine masochistische und devote Spiegefährtin im Alter bis max. 36 Jahre. Du darfst auch gern ganz neu in der Sache sein. Wichtig ist dass du ein Interesse am ganzen BDSM-Komplex hast. Es wäre wichtig wenn du aus meiner Nähe, aus oder um Leipzig bist.
Mir schweben regelmäßige Sessions mit dir vor.

Meine weiteren Vorstellungen findest du in meinen Profil, bzw. du erfährst sie in einem Gespräch mit mir. Meld dich einfach, ich beiße nicht ;) zumindest jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
master-of-pain
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 14, 2018 7:14 pm
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Dominanter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast