Onlineerziehung / DOM in spez. Lage

Hier suchen dominante Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Onlineerziehung / DOM in spez. Lage

Beitragvon Toggo » Fr Jun 29, 2018 12:10 pm

Werde ich dich hier finden?

Erfahrener DOM (aber länger nicht ausgelebt) , sucht unterwürfige, ehrliche und devote Frau zur Onlineerziehung.
Es kann und wird sich in der nächsten Zeit alles nur in unseren Köpfen abspielen. Ich bin sehr interessiert an Deinen Phantasien und Vorstellungen, die Du mit mir austauscht. Ich werde Dir Aufgaben zur Erledigung auftragen und erwarte, dass du diese auch ausführst. Du wirst dich vor dem Rechner genau so verhalten, als sei ich bei dir. Du darft gerne auch unerfahren sein, damit kann ich auch gut umgehen.
Zu realen Treffen kann es zur Zeit leider erstmal nicht kommen, da ich ...

Ok, Ehrlichkeit ist mir beidseitig sehr wichtig: Ich verbüße gerade eine Haftstrafe.

Melde Dich bitte nur bei echtem Interesse und gerne auch mit Bild.

Liebe Grüße
Toggo
Toggo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 29, 2018 11:57 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Dominanter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron