Mo ist da!!! :)

Hier suchen dominante Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Mo ist da!!! :)

Beitragvon CrazyMo » So Jan 17, 2016 12:46 am

Hallo an alle! :)
Möchte mich auch kurz vorstellen... ich bin der Mo, 28 Jahre und komme noch aus Köln.... stehe kurz vor einem Umzug richtung Düsseldorf bzw den Umkreis.... :) Ich suche hier Frauen die in der EROTISCHEN LAKTATION interessiert sind! :) Hoffe sehr dass ich diese eine Frau hier finden kann, die mit mir dieses wundervolle Leidenschaft teilen möchte! :)

So far.....

Mo :) :danke:
CrazyMo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 17, 2016 12:40 am
Wohnort: Noch Köln

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Chantalle » So Jan 17, 2016 4:42 pm

Sag dann mal Hallo Willkommen usw .... :winken: :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 792
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Tian » So Jan 17, 2016 7:34 pm

Herzlich willkommen und viel Erfolg für Deine Suche! :)
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Bumble Bee » Di Feb 02, 2016 12:36 am

Hallo und viel Spaß hier,das Wort mußte ich erstmal googlen,finde es aber sehr anregend....summende Grüße,Bienchen
Bumble Bee
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Okt 23, 2012 6:25 pm
Wohnort: BW

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Robetto » Mi Dez 12, 2018 9:04 am

Ich habe Spaß, wenn ich an diesen Ort komme.
Robetto
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 12, 2018 5:52 am

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Manny » So Apr 28, 2019 8:22 am

Huhu Mo!

Na, wie sieht es denn aktuell so bei dir aus?

Bist du über dieses Portal tatsächlich fündig geworden bei der Suche nach geeigneten Frauen?

Wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle erstmal in aller Ruhe bei datinginsider probieren. Dort findest du eine sehr große Auswahl an Frauen mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und Neigungen, da könnte bestimmt etwas Passendes dabei sein.
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: Mo ist da!!! :)

Beitragvon Chantalle » So Mai 05, 2019 4:21 pm

Manny hat geschrieben:Huhu Mo!

Na, wie sieht es denn aktuell so bei dir aus?

Bist du über dieses Portal tatsächlich fündig geworden bei der Suche nach geeigneten Frauen?

Wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle erstmal in aller Ruhe .... probieren. Dort findest du eine sehr große Auswahl an Frauen mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und Neigungen, da könnte bestimmt etwas Passendes dabei sein.

Würde ich nicht empfehlen, alles nur Fakes. Außerdem zocken Sie Dich dort nur ab.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 792
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Dominanter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast