Was kannst... WIRST Du für mich tun ?!? :-)

Hier suchen dominante Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Was kannst... WIRST Du für mich tun ?!? :-)

Beitragvon Dr. Wolf » Fr Jun 29, 2018 11:51 am

Hallo Neugierige! ;-)

Ich bin Tino, praktizierender Mediziner in Hessen und suche eine folgsame, devote Sie zur (zunächst) Onlineerziehung.
Alles spielt sich (erstmal) nur im Kopf ab. Ich bin interessiert an Deinen Vorstellungen, Phantasien und Berichten, die Du mit mir austauscht. Ab und zu werde ich eine kleine reale Aufgabe für Dich haben, deren Erledigung Du mir dann bestätigst. Da ich berufliche Erfahrungen im Bereich "Klinik" habe, wird dies sicherlich ebenso einfließen, wie eine übliche Erziehung von Befehl und Gehorsam. Unser Medium ist und bleibt zunächst email und/oder chatt. Ich erwarte absolute Ehrlichkeit und Stil!

Meldest du dich?

Ich freu mich!
Dr. Wolf
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 30, 2012 11:04 pm

Zurück zu Dominanter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron