Windelfetischist sucht dominante Dame und allgemeine Kontakt

Hier suchen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Windelfetischist sucht dominante Dame und allgemeine Kontakt

Beitragvon BabyBenni » So Aug 07, 2016 5:15 pm

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,

Ich suche einerseits eine Dame, die sich in ihrer dominanten Rolle eine Mischung aus Domina und Mami vorstellen kann. Windeln, Schnuller und alle anderen Baby-Objekte, sowie allerlei Bondage- und Erniedrigungs-Spielzeuge sind bei mir besonders beliebt.
Zu Beginn suche ich vor allem Gespräche zum Kennenlernen. Wie weit es geht, wird sowieso danach entschieden.
Absolut notwendig ist nur die Fähigkeit ein Gespräch auf hohem sprachlichen Niveau führen zu können, denn das ist online ja leider keine Selbstverständlichkeit.

Aber ich suche auch allgemein niveauvolle Leute, die an Gesprächen und am Austausch von Erfahrungen interessiert sind.

Liebe Grüße,
Benni
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil."
- Albert Einstein

"Logik bringt dich von A nach B. Phantasie kann dich überall hinbringen."
- ebenfalls Albert Einstein
Benutzeravatar
BabyBenni
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 07, 2016 4:57 pm
Wohnort: Köln

Zurück zu Devoter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast