Du möchtest ausgiebig oral verwöhnt werden? Raum NRW

Hier suchen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Du möchtest ausgiebig oral verwöhnt werden? Raum NRW

Beitragvon Karezzo » Do Nov 17, 2016 10:05 pm

Welche Dame hat Gefallen daran, ausgiebig geleckt zu werden? Vorzugsweise Raum Dortmund, Arnsberg, Soest.
Er, Anfang 50, 185 cm, 90 kg, absolut tageslichttauglich und mit Leckerfahrung, möchte Dich ausschließlich oral verwöhnen. Keine weiteren Erwartungen!
Du solltest allerding sauber, rasiert und schlank bis normal gebaut sein. Sehr gerne auch große Damen und vielleicht zwischen 20 und 45 Jahren alt. Wenn Du gerne Nylons und besonders schrittoffene Strumpfhosen und High Heels trägst, wäre das sehr schön, aber kein muß.
Im Vordergrund stehen ausschließlich Deine Lust und Deine Befriedigung. Möchtest Du Dich entspannen und die wohligen Gefühle meiner Lippen und meiner Zunge genießen, dann trau Dich und schreibe mir. Diskretion zugesichert und auch erwartet!
Karezzo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 01, 2003 5:08 pm

Zurück zu Devoter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron