Suche feste Beziehung

Hier suchen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche feste Beziehung

Beitragvon Aleksi » Mi Jun 07, 2017 9:46 pm

Zuerst einmal paar direkte Worte an die jenigen die nur an Spielen interessiert sind:


Ich bin nicht der Typ der mal eben ne schnelle „Nummer“ sucht, wer das sucht bitte auf die Schaltfläche mit den X klicken. Mach mir nicht umsonst die Mühe hier was zu schreiben.



Und nun zu den schönen Teil :)


Werte wie TREUE und EHRLICHKEIT stehen bei mir an 1. Stelle!

Ein Hund, was ich im Herzen bin ist ja auch ein treues und ehrliches Wesen.

Damit du Dur ein Bild von mir machen kannst schreibe ich mal ein kleines bisschen über mich....


Anfangs bin ich recht zurückhaltend bis distanziert und beobachte erst mal was passiert, aber nach einer „Aufwärmphase“ eher locker, frech, direkt…. Manchmal zu direkt, aufgeschlossen, neugierig und etwas durchgeknallt.

Was ich hier suche….. Eine Partnerin und Frauchen die mir im Alltag auf Augenhöhe begegnet.
Auch bei längeren bzw größeren Vertrauen 24/7.

Du solltest ebenfalls meine oben genannten Werte an 1. Stelle stehen haben und zwischen 25-38 sein.

Was du von mir erwarten kannst, ist Kompromissbereitschaft und Respekt vor der Person so wie den Interessen und Neigungen. Auch bin ich ein Partner der Einfühlungsvermögen hat, gern die Abende gemeinsam auf den Sofa oder unterwegs mit dir verbringt und Gespräche über Gott und die Welt führt.

Neugierig?

Na dann schreibe mir zwinker Gern per PN

Wuff

Aleksi
Aleksi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 06, 2017 10:35 pm
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Devoter Mann sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast