Hallo aus Hessen in der nähe von Frankfurt ^^

Hier suchen switchende Männer nach Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Hallo aus Hessen in der nähe von Frankfurt ^^

Beitragvon Kev » Fr Sep 02, 2016 10:11 pm

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Kev, 20 Jahre alt, 1,86 groß und ein Mann. Ich wohne in Hessen in der nähe von Frankfurt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich selbst bin sehr nett, aber auch leicht schüchtern. Für mich ist besonders ehrlichkeit und vertrauen wichtig. Ich bin noch sehr neu in der Szene, glaube aber, dass ich ein switcher bin. Ich würde gerne eine Frau in meinen alter +-5 Jahre kennen lernen, die gerne neue Sachen ausprobiert, Spaß haben will, sich selbst kennen lernen möchte und auch noch nicht so schlüssig ist, was sie will (bin für beides zu haben Master/Slave). Ich bin sowohl für eine offene wie auch für eine feste Beziehung
Kev
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 01, 2016 7:57 pm

Zurück zu Switcher sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast