Sie für lustvolle Klinikerotik und mehr gesucht ...

Hier suchen switchende Männer nach Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Sie für lustvolle Klinikerotik und mehr gesucht ...

Beitragvon cathboy » Mi Mär 24, 2010 4:22 pm

Hallo du,

wenn du auch aus Thüringen kommst, weiblich bist und Spass am Experimentieren hast, vielleicht erste Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich doch einfach einmal bei mir.

Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale oder anale Untersuchungen und Behandlungen wie Katheter, Blasenspülung, Dehnung, Abtastung, Klistier, Aufspritzen, Estim oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen, Massagen, Intimrasur uvm. Bin sehr einfühlsam und vorsichtig, alles kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln.

Ich bin nicht der Typ, der nur an fremden Frauen "herumfummeln" will, sondern wünsche mir eine "Untersuchungsbeziehung", die auf Gegenseitigkeit beruht. Ich kann es mir durchaus vorstellen, das Ganze mit wechselnden Rollen durchzuführen, wenn du möchtest.

Einem Treffen würde selbstverständlich eine ausreichend lange Kennenlernphase (E-Mail oder Telefonate) vorausgehen. Auch ein unverbindliches Date zum "Kennenlernen" an einem neutralem Ort wäre in meinem Interesse.

Ich (m34/183/80) denke, ich bin durch zahlreiche vorangegangene Erlebnisse recht erfahren und routiniert. Treffen könnte man sich bei mir, auch bei dir oder wo du magst.

Wenn du Interesse hast und mehr wissen willst, dann trau' dich und schreibe einfach.
Benutzeravatar
cathboy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 24, 2010 4:17 pm

Re: Sie für lustvolle Klinikerotik und mehr gesucht ...

Beitragvon suprimadiaper » Fr Sep 21, 2018 1:23 am

hi cathboy.. wäre gerne an dir interessiert... hab aktiv schon einige katheter und magensonden gelegt.. gern auch analsonden.. damit die verschlauchung komplett wird ;-)

melde dich mal..lg aus leipzig
suprimadiaper
Benutzeravatar
suprimadiaper
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 19, 2017 10:16 am
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Switcher sucht Frau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast