Das Forum

Fragen/Antworten rund um das Forum

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Das Forum

Beitragvon Chantalle » So Aug 26, 2018 5:04 pm

Ich frage mich, ob es gewollt ist, das Dieses Forum den Bach runtergeht?? Wie anders ist es zu erklären, daß das Forum total zugespamt und zugemüllt wird und es interessiert anscheinend kein Arsch, weder Betreiber noch Mods (falls es hier noch welche gibt)!
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 774
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Das Forum

Beitragvon dertreueHusar » Do Aug 30, 2018 1:12 pm

Hallo Chantalle,

sorry, ich war lange Zeit nicht hier. Nun versuche ich wenigstens
einen Teil des Spams zu löschen. Nach 2 Stunden bin ich jetzt aber auch
an meiner Grenze.

Ich bemühe mich wieder öfter hier zu sein.

LG

der treue Husar
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3347
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Das Forum

Beitragvon postmaster » Fr Aug 31, 2018 6:43 am

Ich könnte jeden Tag hier sein. Ja wirklcih schade aber so geht das Board zu Grunde, hat aber doch viel Potential.
Das Beste ist die Freischaltung nicht vom User machen zu lassen sondern nur von einem Moderator.
Das muss aber der Admin im Bereich der Baord Konfiguration festlegen. Ich biete gerne meine Hilfe an, habe mehr als 8 jahre Erfahrung mit der Software und auch als Admin/ Modeerator.
postmaster
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 08, 2017 3:29 am

Re: Das Forum

Beitragvon Chantalle » So Sep 02, 2018 4:58 pm

dertreueHusar hat geschrieben:Hallo Chantalle,

sorry, ich war lange Zeit nicht hier. Nun versuche ich wenigstens
einen Teil des Spams zu löschen. Nach 2 Stunden bin ich jetzt aber auch
an meiner Grenze.

Ich bemühe mich wieder öfter hier zu sein.

LG

der treue Husar

Hallo Tito,

mußt Dich nicht Entschuldigen. Du bist hier der "jüngste" Mod, aber versuchst wenigstens hier Ordnung reinzubekommen.
Das Du nach 2 Std hier an Deine Grenzen gestoßen bist, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Lass die alten Spamthreads evtl stehen, aber sperre Sie vllt. Weil, wenn Du alle löschen wolltest, das kann man Dir nu nicht zumuten. :) Dafür ist zu viel Müll, Der sich hier angesammelt hat. :aufreg:
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 774
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Das Forum

Beitragvon postmaster » Di Sep 04, 2018 11:48 am

Mit ein paar Mausklicks im Administrator Panel wäre der ganze Mist weg ! Aber der Admin scheint ja auch nie hier zu sein !
Echt schade so ist ja jede Mühe eines Mods umsonst.
Ich wäre bereit das ganze Forum zu übernehmen und neu zu organisieren aber wie ?
postmaster
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 08, 2017 3:29 am

Re: Das Forum

Beitragvon dertreueHusar » Di Sep 04, 2018 5:53 pm

Schreib René doch noch einmal an und weise ihn darauf
hin, dass, wenn er nichts unternimmt, wir diese Flut an
Massenspam nicht mehr per Hand löschen können.
Ich habe jetzt eine Menge Zeit inverstiert, um einigermaßen
wieder Ordnung rein zu bekommen.
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3347
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Das Forum

Beitragvon postmaster » Mi Sep 05, 2018 3:36 am

Hab ich schon dreimal gemacht, da kommt keine Rückmeldung.
Leider !
postmaster
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 08, 2017 3:29 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron