Freie Mitgliedschaft für BDSM28?

Fragen/Antworten rund um das Forum

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Freie Mitgliedschaft für BDSM28?

Beitragvon prettyboy90 » So Okt 21, 2012 10:33 am

Hallo Leute,

Ich habe mich gerade erst hier neu angemeldet da ich auf diese Seite hier über einen Link gekommen bin :)
Ich habe dort gelesen das wenn man sich hier anmeldet bekommt man eine 6 monatige kostenlose Anmeldung bei BDSM28?
Nun zu meiner frage: wie kann ich diese kostenlose Anmeldung einlösen?
Ich bin nämlich noch neu hier und finde mich leider noch nicht so ganz zu recht :D
Und ich möchte am liebsten auch gleich loslegen und eine bdsm Partnerin finden ;)
Liebe Grüße

Prettyboy ;)
prettyboy90
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 21, 2012 9:59 am

Re: Freie Mitgliedschaft für BDSM28?

Beitragvon Chantalle » So Okt 28, 2012 5:46 pm

Ich muß gestehen, das höre ich zum ersten mal ....
Antwort darauf kann eigentlich nur René geben, oder vllt einer unserer alteingesessenen Mods.
Andere Möglichkeit ist noch, bei BDSM28 nachzufragen, ob die was davon wissen und Dir weiterhelfen können.

Glaube aber nicht, nur weil Du vllt für ein 1/2 Jahr Vollmitglied bei BDSM28 bist, das Du in der Zeit auch gleich eine Partnerin dort findest.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 778
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Freie Mitgliedschaft für BDSM28?

Beitragvon Federico » Sa Dez 29, 2012 2:07 pm

Da muss ich Chantalle recht geben!!!

;-)

Viel Erfog bei der Suche!

ruft Federico
Benutzeravatar
Federico
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 21, 2004 2:19 pm
Wohnort: Bonn und Würzburg


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron