Damenwäscheträger

Fragen/Antworten rund um das Forum

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Damenwäscheträger

Beitragvon pumpsman » Fr Mär 28, 2008 11:00 am

ich habe da mal eine frage?


ist es möglich eine Rubrik für TV;s CD,s DWT,s zu erstellen?
da es ja viele Männer gibt die sich gerne mal an der Damengarderobe bedienen. :)


lg pumpsmen
Benutzeravatar
pumpsman
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:09 pm
Wohnort: oldenburg

Re: Damenwäscheträger

Beitragvon Nehelenia » Fr Mär 28, 2008 1:21 pm

Selbstverständlich wäre es möglich, für diese, wie auch alle anderen Belange eine eigene Rubrik zu erstellen,
was aber schlussendlich zu einer endlosen Liste an Unterforen führen und damit den Rahmen des Forums schlichtweg sprengen würde.

Sicher sind die Themen die DIr vorschweben auch in anderen Bereichen unterzubringen.

MfG,
Nehelenia
Nehelenia
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 2860
Registriert: Sa Sep 28, 2002 1:05 pm
Wohnort: im Süden

Re: Damenwäscheträger

Beitragvon DarkDevotions » So Nov 24, 2013 7:31 pm

hey
gebe dem Pumpsman recht, das fehlt hier noch ein DWT/DKT-bereich wäre toll

:daumenhoch:
Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben!
Benutzeravatar
DarkDevotions
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Nov 20, 2013 12:30 pm
Wohnort: Sachsen

Re: Damenwäscheträger

Beitragvon Chantalle » So Dez 01, 2013 6:07 pm

Mhh, stimme eher Nehelenia zu, wenn Diskussionsbedarf darüber besteht, kann man doch einfach z.B. im Fetischbereich einen entsprechenden Thread eröffnen. Denn so viele TV, DWT sind hier ja doch nicht unterwegs ...
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 778
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Damenwäscheträger

Beitragvon Steomixs » Mo Feb 05, 2018 6:07 am

Very new to the information that you are bringing to us. I have to applaud.
Steomixs
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 05, 2018 4:38 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron