3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Ankündigung von Chattertreffen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon Gandalf » Mo Sep 15, 2008 11:54 am

Meine Zusage gilt nach wie vor. Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Höhere Gewalt
natürlich mal ausgenommen.
Vom Ort her schließe ich mich Susi an, Flensburg oder so muß nicht unbedingt
sind, aber irgendwas in der Mitte von Deutschland wird sich bestimmt finden lassen.
Bei Bedarf kann man ja Fahrgemeinschaften bilden.
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon kiarahi » Di Sep 16, 2008 5:29 pm

Hi Zsamm,

ich denke, die Gründe warum das Treffen nicht wirklich zu stande gekommen ist, sind vielfältig.

Zum einen und für mich der wahrscheinlichste:
Wenn hier kaum noch Kommunikation stattfindet ist die natürliche Neugier, die Menschen hinter dem Geschreibsel
kennenzulernen, nicht wirklich hoch ;-)
Zum anderen, die Entfernung, die einige doch auf sich nehmen müssten.

Titus, auch wenn ich mich hier nicht gross zu geäussert habe, meine Gründe kennst Du.
Wir haben ja auch ausserhalb dieses Forums Kontakt*lächel*

Und da Du mit dem ganzen Gartenzaun winkst*lach*......wenn der Treffpunkt Wolfsburg für andere interessant wäre, dann würde ich die Organisation gerne übernehmen. Nach wie vor....wenn dann meine Gesundheit zum vereinbarten Termin nicht mitspielt, müsst ihr halt ohne mich auskommen.
Was aber nicht das Prob sein würde....eine Gaststätte zu kontaktieren, einen Tisch oder was auch immer zu bestellen und möglicherweise noch Übernachtungsmöglichkeiten zu finden....das kann ich so oder so!
Allerdings würde ich persönlich erst wieder den Frühling favorisieren....oder noch in der Vorweihnachtsszeit, was aber terminmässig bei den meisten wohl eher nicht funktioniert?!

bye bye *wink*

PS: Wenn jemand anders sich bereit erklären würde......Berlin und Hamburg würde ich als Ausflugsziel immer favorisieren ;-)
Kia :-)
Die größten Ereignisse sind unsere stillsten Stunden
Benutzeravatar
kiarahi
 
Beiträge: 2928
Registriert: Fr Sep 26, 2003 7:43 am
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon feljun » Do Sep 18, 2008 11:20 pm

Guten abend...
also ich habe ja nichts gegen den wunderschönen Norden ;)

Mir wäre Frühjahr lieber, aber wenn wir in der Vorweihnachtszeit 10 Leute zusammenbekommen,
werde ich auch alles mögliche versuchen..

Momentan sieht es ja noch etwas mau aus..

Da Titus schon mit nem Grundstück geworfen haben, versuch ich es auch mal.

Ich bin immer noch besonders neugierig auf ein gewisse Herrin, die sich seit langem nicht mehr gemeldet hat,
weder hier noch anderswo...
wie siehts mit Dir aus? :winken:
Das gefährlichste Unterfangen auf der Welt ist, einen Abgrund mit zwei Sprüngen zu überqueren.
(David Lyod George)
feljun
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 363
Registriert: Mo Mai 14, 2007 2:52 pm
Wohnort: berne

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon LadyNemesis » Do Sep 25, 2008 6:21 pm

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit bin ich im absoluten Arbeitsstress und kann gar nicht sagen, wie lange dieser noch anhalten würde...

Grundsätzlich hätte ich gegen den Norden (wie Feljun) nichts einzuwenden... ;o) Eher nach Weihnachten, da vorher nochmal ein Riesenstress im Beruf auf mich zukommt.

Herzliche Grüße,
Lady Nemesis
LadyNemesis
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: So Mär 11, 2007 9:15 pm

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon darkdevot » Do Sep 25, 2008 7:34 pm

Hallo,

Ich würde auch gerne kommen. Wenn es im Norden bleiben würde. Fände ich es supper.

Lieben Gruß darkdevot
Benutzeravatar
darkdevot
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 05, 2008 1:00 am
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Chattertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron