Gesucht: SM Party in Amsterdam

Ankündigung von Chattertreffen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesucht: SM Party in Amsterdam

Beitragvon Sandro/Karina » Do Mai 27, 2004 7:06 pm

Hallo,
hier mal eine Frage an alle:
Wer kann mir eine niveauvolle Party in Amsterdam oder Umgebung empfehlen?
Gibt es irgendwelche Links zu Veranstaltern?
Sollte schon ein Spielparty sein, nicht nur reiner Fetish.

Dankeschön :)

Karina
Sandro/Karina
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr Okt 10, 2003 7:35 pm

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon Sandro/Karina » Sa Jun 05, 2004 9:31 am

Hallo Hallo,
hier mein zweiter Versuch... :(

Kann mir denn keiner eine vernünftige einigermaßen regelmäßige Veranstaltung bzw. einen Club etc. in Amsterdam nennen?

Lieben Gruß,
Karina :)
Sandro/Karina
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr Okt 10, 2003 7:35 pm

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon Herrin M » Do Jul 01, 2004 8:58 pm

Hallo, Ihr beiden,

in Amsterdam wissen wir es nicht so, vielleicht findet Ihr ja was über Google oder dergleichen. In Den Haag gibt es den Club Doma, das wäre wohl was für Euch.

Sind die Rollen bei Euch wie bei uns? Wir können uns ja mal austauschen. Viele Grüße!
Herrin M
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 01, 2004 7:41 pm
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon entfesselt » Mo Jul 05, 2004 6:01 pm

hallo,

versucht es mal damit: http://www.fetishlights.nl/thirdfloor/

wir waren im mai dort, war allerdings nicht viel los, weil die erst ein wochenende vorher eine riesen party hatten.
entfesselt
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 06, 2004 9:38 pm
Wohnort: Südwesten

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon danceinmydreams » Di Aug 03, 2004 10:36 pm

Hi Ihr Beiden,

per PM bekommt Ihr gleich eine eMail Addy mit privatem Ansprechpartner für Holland.

Vielleicht hilft es ja weiter.

Viele Grüße
dimd
Danceinmydreams

Der Wandel zwischen den Welten...oder Grenzgänge zum Ich
danceinmydreams
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 375
Registriert: Di Dez 03, 2002 4:28 pm
Wohnort: Rhein-Main

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon Sandro/Karina » Mi Aug 04, 2004 9:24 am

Hallo allerseits :)

Erst einmal ein großes Dankeschön für die Antworten!

Club Doma? Kannst du uns da was genaueres zu erzählen? Vielleicht per PM? Das wär prima.
Die Rollenverteilung ist bei uns eindeutig, er ist der Chef :p

Fetishlights habe ich bereits entdeckt über die bdsm-pagina.nl
Aber dennoch danke für den Tip :)
Da sind wirklich ein paar gut klingende Parties bei, wobei es immer schön wäre wenn ein paar Erlebnisberichte dabei wären. Eine schöne Website und Bilder kan jeder machen. Ist uns auch schon passiert, das eine Party gut klang und auch von den Bildern her ok schien, aber vor Ort eher eng und grauselig war.

Und wegen der PM...du hast eine zurück ;)

Lieben Gruß und sonnigen Mittwoch,
Karina
Sandro/Karina
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr Okt 10, 2003 7:35 pm

Replying to Topic 'Gesucht: SM Party in Amsterdam'

Beitragvon lasergehirn » Do Dez 02, 2004 3:57 pm

hey karina ,
ich weiß nicht ob eure anzeige noch aktuell ist .aber ich war vor kurzem auf der wastelandparty in amsterdam .vielleicht schaut ihr euch dazu die internetseite an.
http://www.wasteland.nl.
lg lasergehirn
lasergehirn
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 17, 2004 10:32 am
Wohnort: Wedel


Zurück zu Chattertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron