Berlin

Ankündigung von Chattertreffen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Berlin

Beitragvon ashira » Mi Nov 09, 2005 6:07 pm

Hallo zusammen,


hat denn jemand Lust mal so ein Chattertreffen in Berlin zu veranstallten? bzw. wollen wir mal eins starten?


lg ashira
ashira
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 24, 2005 7:43 am
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon ashira » Mo Nov 14, 2005 1:25 pm

wo finden hier in berlin denn stammtische statt? bzw. wer kennt welchen stammtisch?
ashira
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 24, 2005 7:43 am
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon eclipse » Mi Dez 07, 2005 12:25 am

guggsch Du hier! :)
"pure Vernunft darf niemals siegen" (TOCOTRONIC, 2005)
eclipse
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 557
Registriert: Mo Sep 22, 2003 9:17 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon CHinCH » So Mär 05, 2006 3:14 am

Trotzdem könnteman doch ein Chattertreffen von NoSin organisieren. HIER ist die Hauptstadt.HIER tanzt der Bär. Sind doch gewiss genug Leute interessiert.

Ichschlag mal ne List zu machen vor. Ich wärbei nem Treffen dabei. wer noch ?
CHinCH
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 27, 2006 11:55 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon eclipse » So Mär 05, 2006 7:10 am

moi! :D
"pure Vernunft darf niemals siegen" (TOCOTRONIC, 2005)
eclipse
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 557
Registriert: Mo Sep 22, 2003 9:17 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon M_Francois » So Mär 05, 2006 1:49 pm

...tja, irgendwie scheinen Berliner Stammtische irgendwie immer im Ansatz stecken zu bleiben..
...wer einmal das Außerordentliche kennen gelernt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden...
Benutzeravatar
M_Francois
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 17, 2004 11:26 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon CHinCH » So Mär 05, 2006 8:45 pm

Diesesmal wirds anders. Und wenn wir nur nen Treff zu 4 oder 5 hinkriegen. Also los: BERLINER und BERLINERINNEN! Gebt Euch n klaps. AUF !
CHinCH
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 27, 2006 11:55 pm
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon Pain_of_love » Mo Mär 06, 2006 11:57 am

ja, wäre mal nett, die Berliner NoSinners kennenzulernen :) ...

LG Pain, die auch dabei sein würde...
Pain_of_love
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 1234
Registriert: Fr Feb 21, 2003 8:38 am
Wohnort: Berlin

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon Zoë » Mo Mär 06, 2006 1:06 pm

Hallo Ihr Treffwilligen,

einfacher und effektiver wäre es....wenn

1. eine/r die Orga übernimmt
2. ein gesonderter Thread dafür aufgemacht wird - wegen der Übersichtlichkeit.

Gerne macht dann ein MOD das *sticky*.

LG
Zoë
Man ist nie so lächerlich durch die Eigenschaften, die man besitzt, wie durch jene, die man zu haben vorgibt.

(Francois Duc de la Rouchefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Benutzeravatar
Zoë
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 2666
Registriert: Di Okt 01, 2002 8:41 pm

Replying to Topic 'Berlin'

Beitragvon M_Francois » Mo Mär 06, 2006 11:39 pm

Orga übernehmen...kann ich derzeit leider nicht; mir fehlt die Zeit, abgesehen davon haben wir an diesem WE auch ein Treffen einer anderen Comm und da bin/war ich auch schon etwas eingebunden. Aber ich hätte da einen Vorschlag: In Henris Bar lässt es sich gut auch mal spontan treffen, da könnte man sich erstmal etwas beäugen, ohne dass es großer Vorbereitungen oder Planungen bedarf...
...wer einmal das Außerordentliche kennen gelernt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden...
Benutzeravatar
M_Francois
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 17, 2004 11:26 pm
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Chattertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron