Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen Januar 2006

Ankündigung von Chattertreffen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen Januar 2006

Beitragvon avenger » So Nov 13, 2005 2:01 pm

Liebe Gemeinde.

im Januar 2006 findet ein kleines, zwangloses Treffen für Fetisch und SM-begeisterte aus der Region

(BS/WF/WOB/GS etc.)

in Braunschweig statt (die zwei SM-Stammtische in BS schreibe ich auch noch an).

Termine stehen bisher zwei zur Auswahl: 14. oder 21.01 (Samstag)
Schreibt einfach welcher Termin Euch am liebsten ist (bis zum 30.11.05 - für die Vorplanung).

Es steht ein Clubraum zur Verfügung.
Eine Sache Vorweg: Da es sich um ein Treffen in einem "normalem" Gasthaus handelt: Zutritt nur in "Straßenkleidung".

Ihr könnt Euch gern hier eintragen oder mich direkt anmailen.

Ich stehe für weitere Infos gern zur Verfügung.

Avenger
avenger
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:08 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Replying to Topic 'Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen J

Beitragvon avenger » Mo Dez 12, 2005 10:53 am

So,

damit ich an dieser Stelle mal einen besseren Überblick erhalte, bitte ich alle noch an dem Treffen Interessierten sich bei mir per Mail peterpank1@gmx.de
zu melden.

Datum: 14.01.2006, Ort: Restaurant in BS, Zeit: ab 18:30 h

Zuletzt schwankte die Teilnehmerzahl bei 12...mal sehn wieviel sich definitv dann einfinden werden.
Die Adresse teile ich ausschließlich per E-mail mit.
Also: Ran an die Tasten!!

definitive Grüße

Avenger
avenger
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:08 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Replying to Topic 'Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen J

Beitragvon kiarahi » Mo Dez 12, 2005 12:45 pm

Hey, da muss ich ja nur einmal stolpern und wäre da :-)

Aber mich würde schon interessieren, ob da Leutchen von Nosin angemeldet sind, meine Neugierde sollte geweckt werden*lach*
Kia :-)
Die größten Ereignisse sind unsere stillsten Stunden
Benutzeravatar
kiarahi
 
Beiträge: 2928
Registriert: Fr Sep 26, 2003 7:43 am
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Replying to Topic 'Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen J

Beitragvon avenger » Mo Dez 12, 2005 1:16 pm

Hallo kiarahi,

ob jemand von NoSin angemeldet ist, kann ich so nicht beantworten, da sich aus der gesamten Region bis jetzt ca. 12-15 Leute gemeldet hatten.

Diese kamen von CR-Friends und vereinzelt durch andere Kontakte.

Ist halt ein offenes Treffen für jede(n).....

geöffnete Grüße

Avenger
avenger
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:08 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Replying to Topic 'Region BS/WF/WOB/GS : zwanglosesTreffen J

Beitragvon avenger » So Jan 08, 2006 2:28 pm

SM/Fetisch-Treffen in Braunschweig am 14.01.06


Das Treffen findet wie angekündigt am 14.01. um 18:30 in Braunschweig statt - Ende offen.
Zur Zeit haben sich ca. 12 Interessierte Einzelpersonen und Paare gemeldet.
Es steht uns ein separater Raum zur Verfügung.

Um einen weitestgehend ungestörten Abend zu bekommen, kann um ca. 19:30 h die Speisekarte rauf und runter bestellt werden, damit es nicht ständig zu Unterbrechungen kommt.
Getränke können den gesamten Abend bestellt werden (Also: Appetit auf spanisch-deutsche Küche und ein wenig Kleingeld mitnehmen - das Restaurant akzeptiert auch alle Kreditkarten)

Es handelt sich um ein zwangloses Treffen verschiedener Privatpersonen in einem öffentlichem Lokal. Deshalb Zutritt in "normaler" Kleidung!

Ein "Programm" für den Abend existiert nicht.
Möglichkeiten und Inhalte weiterer Treffen oder gemeinsamer Besuche von Partys, Messen oder anderen Veranstaltungen werden wir sicherlich besprechen.
Einfach reinschauen und mal schauen was sich ergibt.

Wenn Du/Ihr definitiv zusagen wollt, schreibt mir bis Mittwoch, 11.01.06, eine Mail an peterpank1@gmx.de

Ich sende Dir/Euch dann die Adresse des Lokals zu.

Bis dahin:

Grüße

Avenger
avenger
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:08 pm
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Chattertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron