3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Ankündigung von Chattertreffen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: 3. Nosin Treffen für das Jahr 2008

Beitragvon SusiSunshine » Do Aug 07, 2008 10:31 pm

Hi LivingSIN,

da Du aus dem Frankenlande bist und meiner einer aus Erlangen könntest Du gerne bei mir mit fahren nach Heidelberg. Sind von Nürnberg gute zwei Stunden - also nicht sooo schlimm.

lieben Gruß
Susanne
SusiSunshine
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Movito » Fr Aug 08, 2008 7:28 pm

Komme aus M und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten - falls sich noch jemand hier entschließt...
Movito
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Gandalf » Fr Aug 08, 2008 8:13 pm

Movito hat geschrieben:...und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten - falls sich noch jemand hier entschließt...

dito - ab Ulm bzw. irgendwo an der A7..
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member

Beitragvon livingSIN » Sa Aug 09, 2008 7:28 pm

Mhm... danke erst einmal Susi :danke:
Du würdest also von Erlangen aus fahren, und darf ich erfahren wann? (Zugverbindung ist von meinem kleinen Dorf ja nicht so prickelnd)
Und würdest du dort übernachten, oder am selben Abend/Tag/Morgen wieder zurück fahren?

LG Hanka
Just another way of life....
livingSIN
Member
Member

Beitragvon dertreueHusar » Di Aug 12, 2008 10:41 pm

Ich möchte heute offiziell mitteilen, dass ich die Organisation des Treffens niederlege.
Ich habe mir das reiflich überlegt - und es ist mir sehr schwer gefallen.

Den wesentlichen Ausschlag hat die geringe Zahl an Zusagen gegeben. Kein Mod dabei - ok.,
das geht vielleicht noch, kommt aber eben dazu. Wichtige Menschen aus diesem Forum nicht dabei,
ein weiterer Grund.

Die Entscheidung fiel heute, als ich einen wichtigen Termin beruflich heute "serviert" bekam. Ok., mit
letztem Einsatz hätte ich den mit Ach und Krach irgendwie absagen können. Aber, der Preis war mir denn
doch vor dem Hintergrund der Gesamtsituation hier zu hoch. Ich bitte herzlich um euer Verständnis.

Wie geht es weiter? Entweder wir unternehmen in der Zukunft einen weiteren Versuch und schieben ein
wenig auf, weil dann noch mehr von uns können - oder aber, ihr trefft euch in Eigenregie in Heidelberg und
ich versuche etwas zu organisieren, sollte es dazu eine einheitliche Meinung geben. Mein Angebot steht.

LG

titus :byebye:
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon Gandalf » Mi Aug 13, 2008 1:10 pm

Hallo Titus,

das ist natürlich sehr schade.
Ich hatte eigentlich deutlich mehr Resonanz erwartet, vor allem und gerade auch von der Mod-Seite... :cry:

Wenn ich das jetzt richtig überblicke - man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist - , dann
stehen somit aktuell vier User auf der Liste, nämlich Hanka, Movito, Susi und meine Wenigkeit.
Meine Zusage gilt trotzdem nach wie vor und ggf. würde ich auch als Organisator einspringen,
wobei sich das organisieren wohl mehr oder weniger auf die Lokalität beschränkt.

Gruß, Gandalf
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Movito » Mi Aug 13, 2008 7:44 pm

Irgendwie hat mir mein Bauch schon mitgeteilt, daß es so laufen würde... habe auch noch kein Hotel gebucht.

@Gandalf
Ich fürchte, das wird mir zu unsicher... da müßten schon ein paar mehr Leute fest zusagen.

Ist wirklich schade - ich hätte doch gerne mal die Leute hinter den Avataren kennengelernt... :sad5:
Movito
Senior Member
Senior Member

Beitragvon livingSIN » Sa Aug 16, 2008 5:20 pm

Mhm...
Ich sag dann auch ab...
Aber wegen 3 Leuten inklusive mir, nen kompletten Tag verplanen, für mich als armes Hascherl sinds dann ja auch immer noch "hohe" Kosten, das ist mir dann doch zuviel besser gesagt eigentlich zu wenig....
Aber zum nächsten Treffen, wenn es da dann "mehr" wird, und ich die Möglichkeit habe hinzukommen komme ich natürlich gerne :0)

LG Hanka
livingSIN
Member
Member

Beitragvon Gandalf » Sa Aug 16, 2008 7:42 pm

Tja. Somit ist die Sache dann wohl gelaufen. Schade, wäre sicherlich interessant geworden.

Dann können wir nur hoffen, daß sich bald ein neuer Termin auftut.
Evtl. könnte man ja mal so Anfang/Mitte November ins Auge fassen,
wenn die Hauptreisezeit vorbei ist und die Weihnachtsfeiern noch
nicht angefangen haben. Nur so ein Vorschlag von mir.
Gandalf
Senior Member
Senior Member

Beitragvon livingSIN » So Aug 17, 2008 8:33 pm

Klar gerne :0)
Also einem neuem Treffen bin ich keineswegs abgeneigt!
Ich muss dann immer nur schauen was die Zeit und das Geld macht, aber theoretisch immer gerne!!!!
livingSIN
Member
Member

VorherigeNächste

Zurück zu Chattertreffen