Offene E-mail an den Admin

Bitte unbedingt beachten!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Replying to Topic 'Offene E-mail an den Admin'

Beitragvon Maulwurf » So Dez 15, 2002 1:36 pm

Danke für die klaren Worte, Rene. Ich glaube wir haben hier wirklich recht grosses Glück mit dieser kleinen aber feinen Gesellschaft. Wenn ich mir andere Foren und Communities ansehe, so ist der Anteil an Dummschwätzern und Spinnern doch um einiges(!) höher. Vielleicht fällt es hier einfach mehr auf, wenn einer aus der Reihe tanzt, weil man es einfach nicht mehr gewohnt ist...
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich fühle mich bei Euch absolut wohl, angenommen und ernstgenommen - hätte ich im I-net nicht erwartet.
Zuerst wollte ich auch eine entsprechende Antwort auf diese "offene Mail" schreiben, aber wahrscheinlich kann man destruktiven, aufmerksamkeitsgeilen Zeitgenossen am besten begegnen, indem man deren Ausbrüche ganz einfach ignoriert ....und vielleicht dem heimischen Monitor ein paar wüste Beschimpfungen entgegenwirft;)

@nel: HIM ist wirklich hart...aber nichts gegen Sarah Connor, die gerade aus meinem Radio dudelt.

Ja, ein Kummerkasten wäre wirklich nicht schlecht.

X-mas sucks!!! Ich komme auch aus dem Essen nicht heraus - nur der Alkohol ist mir bis jetzt erspart geblieben, aber nächste Woche ist ja schon die nächste Feier...
...und Weihnachten schmücke ich vielleicht meinen kleinen Turm aus Umzugskisten und starre durch mein Fenster auf die menschenleeren Strassen *schnief*

@sub B: Ich glaube das wird sich noch ändern. Das I-net ist zwar an sich sehr anonym, aber ich glaube, gerade hier gibt es viele Leute (zähl mich dazu), die Dir gern zuhören - kannst jederzeit schreiben, wenn Dich was bedrückt.
Du hast übrigens eine sehr(!) schöne Heimseite! Hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben.

Trotzdem Euch allen ein schönes WE

mwurf
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend." (Robert Lembke)
Maulwurf
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon Nehelenia » So Dez 15, 2002 4:28 pm

*lach*
Sarah Connor bringt mich auch ohne Vorweihnachtszeit und schlechtes Wetter zum heulen! :)
Da sind die Geschmäcker einfach verschieden. :)

Übrigens, so ein geschückter Turm aus Umzugskartons ist doch mal was Neues.
Ich werd vermutlich wieder Palmen schmücken, da mir der Platz für den Weihnachtsbaum fehlt.

Und du, Maulwurf, wirst hoffentlich in die Tasten greifen und den Blick dem Monitor zuwenden, bevor du anfängst sniefend auf leere Strassen zu starren.
Ebenso wird unsre sub B. hoffentlich den Mut haben, ihre Sorgen und Nöte hier mitzuteilen, als sie für sich zu behalten.
Klare Worte von Aussenstehenden, liebe sub B., können oft hilfreicher sein, als man sich vorstellen kann.
Wenn du dich nicht sortiert bekommst, können wir hier versuchen, beim Sortieren zu helfen.

Liebe Grüsse,
Nel
Nehelenia
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon Maulwurf » So Dez 15, 2002 4:52 pm

Ach Nel,
ich hab da leider noch keinen Telefonanschluss *heul* .Kann jetzt auch nur schreiben, weil ich heute arbeiten muss.
Aber Du hast eigentlich recht, so ein alternativer Weihnachtsbaum ist doch mal eine Herausforderung!

Sarah Connor nimmt einem allerdings den Unmut Alkohol zu sich zu nehmen:)

@sub B: Kann mich Nel nur anschließen - besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können.

Bis denn

mwurf
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend." (Robert Lembke)
Maulwurf
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon Nehelenia » So Dez 15, 2002 5:00 pm

Nachtrag:

@musa_atavus:
Wäre ich nicht so ein Sonnenscheinchen, das auf der Überholspur lebt, sich selbst, seine Sach- und Menschenkenntnis völlig überschätzt, könnte ich mich von deinem letzten Beitrag hier doch glatt angegriffen fühlen.
Glücklicherweise stehen Leute wie ich da ja drüber. :)

Übrigens, die einfache Message Iwans, ma möge ihn löschen, war durchaus auch (oder gerade für?) Kleingeister verständlich.
Renes Reaktion drauf nur richtig.

Die Mail, die Sweetie hier veröffentlicht hat, war es ebenso.
War ebenso verständlich, wollte ich damit ausdrücken, nicht dass man mich hier falsch versteht.
Darüberhinaus noch eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht.

Sollte mir also der feinsinnige Humor, die Realsatire des Iwan entgangen sein, bitte ich um Aufklärung deinerseits, da du ihn ja offenbar verstanden hast.

Es grüsst die Nel,
die dumm geboren ward und nichts dazulernte, weil die Grossen dieser Welt all ihr Wissen für sich behalten. :)
Nehelenia
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon Nehelenia » So Dez 15, 2002 5:04 pm

Tschja lieber Maulwurf, da kann ich nur sagen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Der Telefonanschluss wird vermutlich nicht ewig auf sich warten lassen. :)

Gespannt auf die Beschreibung des alternativen Weihnachtsbaums grüsst,
Nel
Nehelenia
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon sub B. » Mo Dez 16, 2002 10:19 pm

hi ihr lieben,

also ich muss wirklich sagen, so wohl wie hier hab ich mich noch in keinem forum gefühlt und ich danke euch allen . Ich werde sicher demnächst mal bischen mehr erzählen und ich schreibe ja auch weiterhin an meinen seiten...ist für mich auch so eine art damit umzugehen und ich bekomme auch wirklcih sehr viele liebe mails darauf und die irrlichter...vergess icheinfach! spinner gibt es halt überall.

ichhoffe doch sehr, dass ich irgendwann mal wieder genau weiss wo ich hin und wem ich gehöre und mein vertrauen wieder aufgebaut ist.

momentan ist auch etwas zeitmangel....santa claus is coming....*schmunzel* und besonders die armen kleinen mami's müssen da enorm ran..., also im sinne meines sohnes werde ich den sub B. kummerkasten wohl erst später eröffnen und vielleicht hat es sich ja bis dahin auch schon wieder etwas geklärt und die dunklen wolken sind verduftet...

in diesem sinne öffne ich jetzt den seelentröster der sub B. .....eine tüte gefüllte pfefferkuchenspitzen, vertief mich in ein buch, kuschel mich ins bett und bin oder versuche mit mir im reinen zu sein...

bis bald - liebe grüße

sub b.
Doch irgendwo in finstrer Nacht
Scheint ein Stern in seiner Pracht
Er scheint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit
L'AME IMMORTELLE
sub B.
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Nehelenia » Fr Dez 20, 2002 9:28 pm

@ sub B.
Na, mit Sohnemann an deiner Seite wirst du vermutlich, um diese Jahreszeit, keine Zeit für dunkle Wolken haben.
Sollten sie doch auftauchen, schieb sie über seinen Kopf und sorg dafür, dass anstelle der Sorgen und des Kummers, dicke, weiche, weisse Schneeflocken aus ihnen hervorquellen.
Mütter können sowas doch, oder?
Und wenn du grade dabei bist, deine Sorgen vorrübergehend der weissen Weihnacht zur Verfügung zu stellen, dann sieh doch bitte zu, dass auch hier im Süden ein paar Flocken ankommen.

:)

Liebe und aufmunternde Grüsse,
Nel
Nehelenia
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Beitragvon sub B. » Fr Dez 20, 2002 11:17 pm

vielen lieben dank, liebe nel !

dann will ichmal jetzt weiter meine päckchen packen und alle wolken wegpusten und in ehrfurcht zum so schönen runden mond aufsehen...

ich wünsch dir ein ganz schönes fest und allen anderen natürlich auch!

sub B.
Doch irgendwo in finstrer Nacht
Scheint ein Stern in seiner Pracht
Er scheint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit
L'AME IMMORTELLE
sub B.
Senior Member
Senior Member

Beitragvon switchmich » Mo Dez 30, 2002 9:48 am

Ich bin noch zu neu hier, daß ich jetzt ganz genau weiß um was es hier genau mit Iwan geht, aber kennt denn von euch keiner das Sprichwort:

SO WIE MAN IN DEN WALD HINEIN RUFT,
SO KOMMT ES MEISTENS ZURÜCK

Das Sprichwort ist schon uralt und hätte es der Iwan auch gekannt, dann wäre er jetzt vielleicht nicht so sauer auf uns. War Iwan nicht der, der meint das Forum ist irgendwie langweilig geworden oder so???
Sicherlich meinet er sich selbst.
Ich bin so wie ich bin - andersartig als die Allgemeinheit
switchmich
Senior Member
Senior Member

Re: Offene E-mail an den Admin

Beitragvon Schmaddi » Do Nov 12, 2009 9:31 pm

nix is´ für die Ewigkeit ... leider. :( ;) :D
Schmaddi
Junior Member
Junior Member

Vorherige