Danke für die klaren Worte, Rene. Ich glaube wir haben hier wirklich recht grosses Glück mit dieser kleinen aber feinen Gesellschaft. Wenn ich mir andere Foren und Communities ansehe, so ist der Anteil an Dummschwätzern und Spinnern doch um einiges(!) höher. Vielleicht fällt es hier einfach mehr auf, wenn einer aus der Reihe tanzt, weil man es einfach nicht mehr gewohnt ist...
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich fühle mich bei Euch absolut wohl, angenommen und ernstgenommen - hätte ich im I-net nicht erwartet.
Zuerst wollte ich auch eine entsprechende Antwort auf diese "offene Mail" schreiben, aber wahrscheinlich kann man destruktiven, aufmerksamkeitsgeilen Zeitgenossen am besten begegnen, indem man deren Ausbrüche ganz einfach ignoriert ....und vielleicht dem heimischen Monitor ein paar wüste Beschimpfungen entgegenwirft;)
@nel: HIM ist wirklich hart...aber nichts gegen Sarah Connor, die gerade aus meinem Radio dudelt.
Ja, ein Kummerkasten wäre wirklich nicht schlecht.
X-mas sucks!!! Ich komme auch aus dem Essen nicht heraus - nur der Alkohol ist mir bis jetzt erspart geblieben, aber nächste Woche ist ja schon die nächste Feier...
...und Weihnachten schmücke ich vielleicht meinen kleinen Turm aus Umzugskisten und starre durch mein Fenster auf die menschenleeren Strassen *schnief*
@sub B: Ich glaube das wird sich noch ändern. Das I-net ist zwar an sich sehr anonym, aber ich glaube, gerade hier gibt es viele Leute (zähl mich dazu), die Dir gern zuhören - kannst jederzeit schreiben, wenn Dich was bedrückt.
Du hast übrigens eine sehr(!) schöne Heimseite! Hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben.
Trotzdem Euch allen ein schönes WE
mwurf