Vorführung meiner Sub!

Nur für Fetisch- und BDSM-Webcams

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Vorführung meiner Sub!

Beitragvon Master-S » Sa Apr 27, 2013 11:06 am

Hi zusammen,

habe mal eine allgemeine Frage und hoffe dass ihr mir evtl weiterhelfen könnt: Würde meine Sub gerne via Cam in einem chat vor anderem Herren oder Herrinen mit ihren Subs oder auch ohne vorführen! Allerdings in einem chat wo ich selbst die Gruppe bestimmen kann wer rein kann (max ca 5-6 Personen) - keinen Public chat! Gibt es sowas? Danke schonmal im voraus...

Grüsse
Master-S
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 29, 2004 7:07 pm

Re: Vorführung meiner Sub!

Beitragvon Razmann » Mo Apr 29, 2013 8:22 pm

Auch wenn ich Gefahr laufe nicht hilfreich zu sein....

Wie wärs denn ganz simpel mit Skype? Einfach ein paar Interessierte raussuchen (die finden sich bestimmt) ggf. Freunde (jaja ich weiss, da fehlt der Reiz...) und dann einfach in die Konferenz schalten...für den Anfang ? Zwei Interessenten könnte ich schon anbringen :P
Weiterer Vorteil: Man kann sich (als Dom natürlich) aussuchen, wer genau zuschaut.
Nachteil: Der "Live-Chat" wäre dann wohl unumgänglich.

Fürchte leider, dass ich dir ansonsten nicht weiterhelfen kann. Was wohl auch sonst keiner tun wird, da das Forum doch relati inaktiv ist :D

Ansonsten: Viel glück! :)
Razmann
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 15, 2012 10:26 pm


Zurück zu WebCams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast