Shinycostumebondage

Zum Bekanntmachen von kommerziellen Homepages

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Shinycostumebondage

Beitragvon hennetdi » Fr Jun 30, 2017 10:26 am

Hallo liebe Leute,

Ich möchte hier mal meine Seite vorstellen, die ich mit meiner Freundin betreibe. Und bevor gemeckert wird...ja, es ist eine Paysite, die wir Stück für Stück weiter führen. Wir haben auch immer lange überlegt, wie man so eine Seite am besten betreibt, ohne das in der Vorschau sofort meine Freundin zu sehen ist. Mittlerweile wollen wir den nächsten Schritt wagen und es mit neuen Models probieren.
Unsere Seite bedient ein breites Spektrum an Fetischen, aber nie etwas, was mit komplett Nackt sein oder Sex zu tun hat. Es geht mehr um Amateur Bondage, Lack, Latex und Regenjacken.
Wir haben damit mal als Hobby angefangen und verdienen uns mittlerweile einen kleinen Betrag dazu. (Und ja, es ist nicht viel, aber es reicht um einmal im Monat ins Kino zu gehen und danach zum Essen :o )

Wir suchen auch Models, die sich für einen kleinen Obolus fesseln lassen und die Bilder dann auf unserer Seite veröffentlichen wollen. Wer Interesse hat, kann gerne mal bei uns vorbei schauen.

http://www.shinycostumebondage.com/de/

Ich muss dazu sagen, dass ich mit Landschaftsfotografie angefangen habe und jetzt erst richtig warm geworden bin mit Fotos von Menschen. Unser Equipment wächst stetig und die Qualität wird ständig erhöht.
Aber die Seite soll ihren GirlNextDoor Charm auch nicht ganz verlieren. Ich hoffe sie gefällt euch. :danke:


Grüße
Hendrik
hennetdi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 20, 2016 10:02 am

Zurück zu Kommerzielle Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste