Erfahrungen?

Alles kommerzielle, was in keine der anderen Kategorien gehört

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Erfahrungen?

Beitragvon Imka » Di Apr 19, 2016 2:37 pm

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Masturbatoren gemacht?! Ich habe überlegt, meinem Freund so ein Teil zu schenken, wenn ich nicht da bin, er meinte auch schon mal, dass er gern einen hätte. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, worauf ich beim Kauf achten muss. Klar, das Material sollte hautfreundlich sein, aber worauf sonst noch?! Meint ihr, dass das, was hier https://www.vergleich.org/masturbator/#ratgeber-kaufberatungfuer-masturbatoren-darauf-muessen-sie-achten steht, schon gut ist oder fällt euch sonst noch etwas ein, was für den Kauf wichtig ist?! Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass es sinnvoll wäre, den dann mit Kondom zu benutzen - was meint ihr dazu?! :?
Imka
Junior Member
Junior Member

Re: Erfahrungen?

Beitragvon Tian » Di Apr 19, 2016 10:40 pm

So richtig Erfahrung ist zu viel gesagt. Mein Freund und ich hatten mal eine sehr schlichte Variante von so einem Ding in einem Adventskalender für Erwachsene. Das war allerdings nicht so spannend, hat meinem Freund gar nicht gefallen.

Aber Du redest ja sicher von den höherpreisigen Teilen. Vielleicht kann ja einer der Herren hier etwas Nützliches beitragen.

Und mit Kondom...Keine Ahnung, ob das Sinn macht. Jede Menge Gleitgel würde ich sagen.
Tian
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Imka » Fr Apr 22, 2016 8:34 am

Tian, vielen Dank für deine Antwort. Na dann warte ich mal, ob einer der Herren noch etwas dazu beitragen kann. :)
Imka
Junior Member
Junior Member

Beitragvon KathrinH » So Jul 10, 2016 11:43 am

Ich habe zwar noch nie gehört, das jemand einen Masturbator mit Kondom benutzt, aber Ceylor und Händler müssen auch leben. Gleitgel macht ja zu Beginn der Karriere noch ein wenig Sinn. Allerdings finde ich gut, das ihr Sextoys nutzen wollt, das peppt das sexual Leben stark auf
Zuletzt geändert von KathrinH am Mo Jul 30, 2018 5:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
KathrinH
Junior Member
Junior Member

Beitragvon KathrinH » Mo Jul 30, 2018 5:04 pm

Mittlerweile habe ich auch ein paar Erfahrungen zu diesem Thema sammeln können. Unabhängig von diesem Thread. Dabei habe ich die Erafhrungen gemacht, das der beste Shop, um Fleshlight online zu kaufen, fleshlight-store.ch ist
KathrinH
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Sonstiges