Wo gepierct?

Hier geht es rund um das Thema Piercings

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Wo gepierct?

Beitragvon karllange » So Jul 19, 2015 2:41 pm

Ich habe mundpiercing, industrial und bei brust. ich liebe es.
karllange
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 19, 2015 2:29 pm

Re: Wo gepierct?

Beitragvon gangster_of_love » So Feb 21, 2016 11:54 am

habe ein zungenpiercing. :)
Wenn das Leuchten Deiner Augen zu meiner Bitte wird...
Benutzeravatar
gangster_of_love
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:44 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Imka » Do Mär 03, 2016 2:32 pm

Dito!!! :)
Imka
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 02, 2016 5:55 pm

Re: Wo gepierct?

Beitragvon BossJack » Mi Mär 09, 2016 3:08 pm

Nasenflügel - und noch vorm Sommer kommt ein zweites dazu!
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Benutzeravatar
BossJack
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 27, 2016 5:19 pm
Wohnort: Österreich

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Tian » Mo Mär 14, 2016 1:01 am

Ich habe das bestimmt schon mal irgendwo hier gesagt, aber ich finde es gerade nicht. Ich bin total langweilig und habe nur Piercings für Ohrringe. Nasenflügel könnte ich mir vorstellen, aber das wäre in meinem Job doof.

Ich finde euch total mutig. Nippel, Zunge... Nur unter Vollnarkose... ;-)
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Chantalle » So Mär 20, 2016 5:25 pm

Tian hat geschrieben:Ich habe das bestimmt schon mal irgendwo hier gesagt, aber ich finde es gerade nicht. Ich bin total langweilig und habe nur Piercings für Ohrringe. Nasenflügel könnte ich mir vorstellen, aber das wäre in meinem Job doof.

Ich finde euch total mutig. Nippel, Zunge... Nur unter Vollnarkose... ;-)

Also wenn Du schon total langweilig bist, was bin ich denne erst?? :roll: Ich habe überhaupt keine Piercings.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 752
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Imka » Di Mär 22, 2016 3:15 pm

BossJack hat geschrieben:Nasenflügel - und noch vorm Sommer kommt ein zweites dazu!


Wo denn?
Imka
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 02, 2016 5:55 pm

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Tian » Mo Mär 28, 2016 10:41 pm

Chantalle hat geschrieben:Also wenn Du schon total langweilig bist, was bin ich denne erst?? :roll: Ich habe überhaupt keine Piercings.


Na dann sind sind wir eben zu zweit langweilig was Piercings angeht :D
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Unbestimmter » Mi Mär 30, 2016 9:50 pm

Tian hat geschrieben:Na dann sind sind wir eben zu zweit langweilig was Piercings angeht :D


Zu Dritt, ich finde die Dinger nicht schön, egal wo sie angebracht sind. Aber jeder wie er/sie mag ;-)
Unbestimmter
 

Re: Wo gepierct?

Beitragvon Tian » Mi Mär 30, 2016 10:26 pm

Unbestimmter hat geschrieben:
Tian hat geschrieben:
Zu Dritt, ich finde die Dinger nicht schön, egal wo sie angebracht sind. Aber jeder wie er/sie mag ;-)


Gut, dann gründen wir den Club der Piercing-Langweiler und überlassen die anderen ihrem pieksenden Vergnügen. :)
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Vorherige

Zurück zu Piercings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron